Stranglehold: Konkurrenz für Max Payne!

Moorratte

Gelöscht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
:DKrasses Game! Ohne Frage. Aber ist es in der momentanen Situation mit unseren "kurzsichtigen" Politikern nicht der beste Weg die Killerspielehetzkampagne weiter anzustacheln?:confused:
 
Hört sich verdammt gut an! Wenn die Story auch noch einem spannenden Thriller gleichkommt, dann ist das Game gekauft. Ordentliche Action ist das Eine, aber ein interessanter Inhalt das Andere. Gerade bei einer realistischen Polizisten-Story muss dieser auch gegeben sein. Ich bin jedenfalls gespannt!
 
crizzo silverblue schrieb:
Hört sich verdammt gut an! Wenn die Story auch noch einem spannenden Thriller gleichkommt, dann ist das Game gekauft. Ordentliche Action ist das Eine, aber ein interessanter Inhalt das Andere. Gerade bei einer realistischen Polizisten-Story muss dieser auch gegeben sein. Ich bin jedenfalls gespannt!


john woo macht das da wird die story schon net 0815 sein^^:D
 
über die Story würde ich mir auch keine allzugroße Sorgen machen...

eher über das Gameplay ... Action is ja schön und gut aber ob der berühmte El Monotone nicht zuschlägt ...

Trotzdem... geil wird das Ding - hoffe ich mal - alle Mal!
 
Eine Bullettime macht noch keine Max Payne Konkurrenz. Hoffentlich wird das ganze sehr Hard Boiled ähneln, aber hoffentlich im Gegensatz dazu nicht so lang sein. Nichts gegen die Länge im Allgemeinen, ich kann von Herr der Ringe nicht genug bekommen, nur bei Hard Boiled fand ich es doch etwas komisch als der Film irgendwie nicht aufhören wollte, obwohl immer wieder ein guter Moment dazu da war.
 
Ich verwette einfach nur meinen Hintern,dass das Game hier geschnitten oder gar nicht rauskommt.
Wer hält dagegen?
 
Nemesis88 schrieb:
Ich verwette einfach nur meinen Hintern,dass das Game hier geschnitten oder gar nicht rauskommt.
Wer hält dagegen?

Ich halte dagegen, denn bisher seh ich nichts was für unseren Markt geschnitten werden müsste. Es sei denn es gibt abtrennbare Körperteile, aber damit rechne ich vorerst nicht.
 
Spannung

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, werde es mir jedenfalls sofort kaufen, sobald es in den Regalen steht.
 
SethSteiner schrieb:
Ich halte dagegen, denn bisher seh ich nichts was für unseren Markt geschnitten werden müsste. Es sei denn es gibt abtrennbare Körperteile, aber damit rechne ich vorerst nicht.
Alleine schon die detaillierte darstellung des erschießens ist für die ein Grund...
 
Wie detailliert ist die denn? Bis auf Physik und Blut hab ich bisher nichts gesehen und mittlerweile ist doch kein Indizierungsgrund mehr.
 
Zurück