Neue Frau an der Spitze der Games Convention

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Schön, dass jemand die Geschicke der GC weiterführt, der von Anfang an dabei ist. Unabhängig von der Installation der guten Peggy, wird die GC aber auch so immer mehr wachsen und für die Videospiele-Industrie immer wichtiger werden. So soll das auch sein! :)
 
Na bitte und da soll nochmal jemand sagen frauen werden benachteiligt. die größte europäische (wenn nicht sogar global) Spielemesse organisiert von einer frau:D
Ich finds gut
 
gta00 schrieb:
Es ist die größte Spielemesse weltweit... Und zwar seit 2006. ;)
Leider nicht! Die Tokyo Games Show war ich glaube mit 215.000(?) besuchern etwas größer!
Aber 2007 wird die GC die welt erobern!
ROCK ON^^
 
Zurück