Counter-Strike (dt.) jetzt mit Werbung

Hab' zwar noch keine Minute mit Source verbracht, doch gegen elendige Cheats wurde noch nie wirklich was unternommen. Wüßte nicht, was VAC jemals gebracht hätte. Von Cheating Death sprechen wir erst besser gar nicht. Will nicht wissen, wie oft ich dank dem Softwaredreck schon vom Server geflogen bin, weil CD sich aufgehängt hat... Ist prinzipiell so, daß ich ständig abschmiere, während die Schummler munter ihre Runden drehen.
Naja, solange 1.5 noch gespielt wird, können die sich ihre Banner sonstwo hinstecken.
 
Ich vermute das VAC so genannte Banner-Blocker nicht verhindern kann, je nachdem auf welchen Server sich die Werbebanner befinden haben sie alle eine Gemeinsamkeit.

Die Werbung auf dem Screenshot sieht nicht so schlimm aus wie ich es mir vorgestellt habe, so lange für kein Happy Meal oder den neuen Aldi Computer beworben wird sehe ich das Thema gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Werbung nicht nervt, z.B. durch blinken oder Ecken und Kanten an denen man hängen bleiben kann :D ist das nicht so schlimm.
 
Wenn

ich in Extase beim zocken bin meke ich ja nicht mal das da Werbung is und um die richtig anzusehen dazu hat man normalerweise eh keine Zeit;)
 
So lange die Werbung auch zu der Umgebung passt (Battelfield) und nicht stört ist das schon okay. hoffe nur das für die Spieler auch was dabei rausspringt.
 
Ich finde Werbung in Spielen unangebracht, solange es keine Sportspiele sind, die haben die nötigen Flächen dafür (Banden)
 
Zurück