Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Hmm, sehr schön! Nintondo hat mit seinen super Ideen zurecht die Marktführung übernommen! :)
Die PS3 is um 5.000 verkaufte Exemplarer gestiegen? Nun leider weiss ich nicht ob es gut oder schlecht ist ... die Relation is mir ungewiss!
 
Ich glaub das ist eher schlecht. 5000 sind ja nicht wirklich viel Wachstum.
Na ist schon witzig wie lange die Japaner so vile Nintendo DS kaufen ,müssen doch mittlerweile alle einen haben:)
 
bei rund 130 Millionen Einwohnern sind die Gesamtzahlen auf jeden Fall ziemlich beeindruckend.

8.8 Mio. GBA
5.9 Mio. GBA SP
6.5 Mio. NDS
8.5 Mio. NDS Lite

4.1 Mio. NGC
1.5 Mio. NWii

bin ja mal gespannt ob die Wii die 20 Millionen von der PS2 in Japan knacken (also fast jeder 6te Einwohner in Japan besitzt so ein Ding... Junge Junge) :)
 
Jefferson schrieb:
bin ja mal gespannt ob die Wii die 20 Millionen von der PS2 in Japan knacken (also fast jeder 6te Einwohner in Japan besitzt so ein Ding... Junge Junge) :)


das steht ausser frage, denke ich.

beeindruckend an den 15 mio ds ist vor allem der zeitraum in dem sie abgesetzt wurden.
so schnell hat sich wohl noch kein videospielesystem vorher verkauft, wenn mich nicht alles täuscht.
 
die 360 verkauft sich ja gar nicht gut in Japan... selbst die PS3 hat die 360 überholt...natürlich ist die Wii die stärkste Konsole.... ist ja auch ne Klasse Konsole
 
Playa-Richy schrieb:
die 360 verkauft sich ja gar nicht gut in Japan... selbst die PS3 hat die 360 überholt...natürlich ist die Wii die stärkste Konsole.... ist ja auch ne Klasse Konsole

Das war schon immer so, wenn es anders wäre, würde ich mir sorgen machen. ;)

Japan ist in den Händen von Sony und Nintendo, umso interessanter halte ich die Verkaufszahlen der PS3. Sollte sich die Playstation in der Heimat nicht gut verkaufen, könnte es auch nichts mit dem US-Markt werden. Aber im Moment ist noch nichts entschieden.

@ News-Schreiber
Die ganzen Zahlen und das Bild in den News machen die Meldung ein bisschen unübersichtlich. Wenn es geht, schreibt doch bitte die ganzen Daten in einer Tabelle.
 
Sind auch schon etwas ältere News.
Man könnte ja auch mal aktuellere Zahlen posten.
Dann sieht man nämlich, dass selbst die Japaner die Konsole nicht haben wollen. Die lagen zuletzt unter 10000 Stk pro Woche und Wii wurde zeitweise 10x so oft verkauft.
 
Zurück