Zockt mit den Scissor Sisters auf dem Xbox-Megaevent!

Mal zum Thema Scissor Sisters: die sind sooooo schlecht:runter:
Ich war Sylvester am Brandenburger Tor und dummerweise war jene Band da. Eine ganze dreiviertel Stunde musste man das Rumgeplerre von denen ertragen. Doch damit nicht genug: Der Frontmann, der schon die ganze Zeit nur dumm rumgehüpft ist, hat, um Stimmung zu erzeugen, gesagt, dass je lauter wir ablaudieren, umso mehr ziehen(!) sie sich aus. Obwohl der Applaus nur weniger als mäßig war, ist der am Ende in Unterhose über die Bühne gehüpft.
Wie billig ist das denn?:huh: Aber was soll man von einer Band erwarten, die sich nach einer Lesben-Stellung benennt?:uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ouh mein Gott!!!

Mal eine Frage, wer will den mit denen zocken? Sollten die das gleiche Game wie ich zocken werd ich für die zeit die Konsole aus machen! Denke äh nicht das die sowas wie Gow zocken, Viva Piniata wäre eher was für die aber sogar dieses Game ist erwachsener. Microsoft sucht euch bitte Stars die wirklich beliebt sind und nicht so hampel Tuken.
 
stimmt, ich würde auch lieber mit den entwicklern vom spiel zocken als mit solchen "starts"...
 
Zurück