Guitar Hero 2

guitar hero ist definitiv ein super game, aber ich war dann doch eher entäuscht von guitar hero II.
der übungsmodus ist zwar super (man kann einzelne parts aus den songs üben und die geschindigkeit reduzieren) aber die songauswahl ist meiner meinung nach deutlich schlechter als beim ersten titel. ziemlich viele unötig langweilige songs die kein schwein interessieren führen im karrieremodus zu so manchem unmotivierten fingerkrampf.
ich finde den zweiten teil in puncto Schwierigkeitsgrad (zumindest auf schwer... zu profi bin ich noch nicht gekommen...) einfaher und viel unausgewogener als der ersten teil. beim ersten teil steigt der schwerigkeitsgrad mit jeder neue freigeschalteten stage kotinuierlich an. dadurch ist man ständig neu gefordert und es macht toll laune wenn man ich richtig ins zeug legen muss um eine nummer zu "knacken", es wird aber trotzdem nie frustig. das hab ich bei teil zwei schon sehr vermisst.

fazit...
teil eins ist, meiner meinung nach, viel runder und rockt viel mehr als teil zwei.
wenn man noch kein guitar hero hat sollte man trotz fehlendem übungsmodus definitiv zu teil eins greifen!
 
Zurück