Weltpremiere des Action-Epos 300

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Allein der Trailer rockt ja mal alles weg, was man von einem Schlachten-Epos erwarten kann... das wird endlich mal wieder ein richtig großer Film in diesem Genre. Seit "Gladiator" ist es da ja ziemlich ruhig geworden. Und die Miller-Comics (siehe "Sin City") sind sowieso eine innovative Quelle. Das Teil wird mit Sicherheit eines der Kino-Highlights des Jahres!
 
Den Comic habe ich mit Begeisterung gelesen und hatte oft Gänsehaut bei verschiedenen Sprüchen der Spartaner.
Ich habe aber auch seit Ankündigung des Filmes daran gezweifelt, ob er den Erwartungen der Fans gerecht werden kann.
Beim Publikum scheint er jedoch gut anzukommen, auf die Wertungen der Kritiker bin ich jetzt umso gespannter.
 
Zurück