God of War II: Kniet nieder vor dem Kriegsgott!

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
na das wundert doch wohl kaum god of war ist ja auch ein (verzeiht den ausdruck) ''saugeiles spiel''
 
*gähn* ist ja normal, Gewalt und Sex kommt immer an und davon gibts sicher eh wieder genug. Naja etwas Kritik kann auch nicht Schaden, für die bin ich dann wohl wieder als einziger da.^^
 
Das ist auch zu erwarten das es ein Krasser HIT wird :D
Der Erste Teil war schon Ein ORGASMUS für die Sinne !!!!
Der zweite wird denke ich so Krasser das ich vor glücks-gefühlen
Explodieren werde! ! ! ! ! :):D:ugly::nice:
Ich hoffe das ,das Game bei uns ohne Probleme rauskommt denn mal im ernst ...obwohl God of War ein brutales Game ist macht es aus keinen einen potenziellen AmockLäufer eher im gegenteil wenn man seine Agressionen in der Virtuellen Welt raus lässt bin ich zahmer als ein Kücken nach der schlüpfung!!!!:nice:
 
Leute da gibs nur eins und zwar importieren wenns rauskommt!!! Und zwar fix :nice:
 
Zurück