Der neue Community-Bereich auf Cynamite.de

Mir fehlen die Worte... Ein großer Kompliment an euch mal wieder, ich weiß gar nicht wie viele ihr von mir schon bekommen habt, aber eure Seite ist echt immer wieder gut für Innovationen... Eine Frage nur, wie ist das genau mit der nachgereichten Punktevergabe, weil im Artikel war das ein wenig kurz gehalten?

mfg
 
vnv_chris schrieb:
Eine Frage nur, wie ist das genau mit der nachgereichten Punktevergabe, weil im Artikel war das ein wenig kurz gehalten?

Also, ich kanns dir jetzt nicht genau ausrechnen, aber da wir z.B. für Tipps oder Besuche auf deiner Profilseite mehr Punkte vergeben als früher, haben wir diese Differenz rückwirkend addiert. Wenn es früher z.B. für eine Aktion 1 Punkt gab und jetzt 5 und du diese Punkte 100 Mal bekommen hast, dann hättest du statt 100 jetzt 500 Punkte, also 400 Punkte mehr. Diese rückwirkende Neuberechnung ist eine einmalige Aktion.
Verständlich? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbbbeeeeeeee euch !!!! Ausrufezeichen
macht unbedingt so weiter
 
Hoffentlich kommt es jetzt nicht zu einer Flut von Spamposts/Bewertungen nur um an die Spitze der Tabelle zu gelangen. Eine hohe Platzierung klingt zumindest verlockend.

Kaum zu glauben, Gestern noch Level8 und Heute schon einen riesigen Schritt in Richtung Level9. Das mit der Punktevergabe habe ich aber auch noch nicht verstanden. :huh:
 
wie hoch ist eigentlich die aktualisierungsrate der ranglisten?
die top10 zeigt schon an, dass ich einen punktezuwachs habe, in der top100 bin ich aber noch nicht hochgeklettert...
 
Community

Ich liebe es ohne cynamite fehlt mir was! Ihr seit einfach spitze macht weiter so :hoch: :) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... also ich muss sagen Euch fällt immer was Neues ein, dass wird hier nie langweilig, genial, macht weiter so!!

Ihr seid absolut Einzigartig ... Danke Cynamite!!
 
Gab es nicht schon mal einen der Level 20 erreicht hat? Ich bin der Meinung das es einer schon geschafft hatte.
 
Florian Stangl schrieb:
Der Account ist gesperrt. Aus Testgründen wird das derzeit aber anders angezeigt, weil es uns die Arbeit erleichtert.
Hat der nicht noch vor ein paar Tagen erst was hier im Forum geschrieben?

Code:
AKTION                                PUNKTE # SUMME
Mitglied in offiziellem Club werden      50  0   0
Hm, ich bin doch in allen offiziellen Clubs Mitglied.
 
Evil schrieb:
Hat der nicht noch vor ein paar Tagen erst was hier im Forum geschrieben?

Code:
AKTION                                PUNKTE # SUMME
Mitglied in offiziellem Club werden      50  0   0
Hm, ich bin doch in allen offiziellen Clubs Mitglied.

Ja und? User können ihren Account jederzeit löschen und wir jederzeit sperren. ;)

Die Punkte für die offiziellen Clubs folgen im übernächsten Update. Hat technische Gründe, darum hat noch kein User diese gutgeschrieben bekommen.
 
Zurück