Metal Gear Solid 4 doch für Xbox360?

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Finde das blöd das 1 Spiel was immer bei einer Konsole war dann auch versucht wird auf andere zu bringen. Natürlich ist es super für den Hersteller, den so gibt’s mehr Geld aber so finde macht man auch das Spielen kaputt den es gibt kaum noch Exklusiv sachen seit der Next Gen sache! Nur Nintendo wird ruhe haben!
 
Die einzigen die dabei wirklich Schaden nehmen sind die Fanboys und die Firma hinter der Konsole.
Und Sony würde, wenn sich das Gerücht Bewahrheiten würde, enormen Verlust machen. Ich denke Kojima wartet ab wie sich die PS3 entwickelt, und dann wird es entgültig entschieden.

PS: Hat einer den Link zu der Umfrage? Ich möchte dabei helfen das MGS4 zur Xbox 360 kommt :D
 
Die Entwicklung von NextGen Titel kosten immer mehr Geld, da macht es nur Sinn auf die Exklusivität zu verzichten.

Es ist ja nicht so als ob Sony jetzt keine Exklusivtitel mehr hat, Killzone oder Gran Turismo werden der Playstation immer erhalten bleiben.
 
TonySoprano schrieb:
sogar kojima hat angst vor zu wenig absatz..........
Natürlich, wer hat das nicht? Ich bin auch ein großer MGS Fan, aber nur für MGS 4 will ich mir keine PS3 holen, und so denken sicher auch andere. Da ist es nur zu klar das viele Entwickler vom Sonyschiff abspringen (siehe Virtual Fighter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung ist,
MGS ist und bleibt einfach eine Playstation Spiel.
Wen man MGS denkt, denkt man automatisch an Sony.
 
snake schrieb:
Meine Meinung ist,
MGS ist und bleibt einfach eine Playstation Spiel.
Wen man MGS denkt, denkt man automatisch an Sony.
Wirklich?
Wenn ich an MGS denke denke ich sofort an eine genale Story, perfekt ausgearbeitete Charaktere, eine geniale Atmo und einfach an überragenden Spielspaß. An Sony denke ich spätestens seit The Twin Snakes zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Metal Gear Solid 4 tatsächlich auf der 360 erscheinen sollte, gäbe es für mich absolut keinen Grund mehr, die Konsole nicht zu kaufen.
MGS4 ist sozusagen das letzte große Hindernis.

BattleSnake schrieb:
Hat einer den Link zu der Umfrage? Ich möchte dabei helfen das MGS4 zur Xbox 360 kommt :D

War eine E-Mail-Umfrage, die von einer Marketing-Firma ausgesendet wurde.
Wer aber die Umfrage in Auftrag gegeben hat, ist nicht bekannt (also ob es Konami, Microsoft, oder eine andere Firma war).
 
Anplak schrieb:
Also wenn Metal Gear Solid 4 tatsächlich auf der 360 erscheinen sollte, gäbe es für mich absolut keinen Grund mehr, die Konsole nicht zu kaufen.
MGS4 ist sozusagen das letzte große Hindernis.



War eine E-Mail-Umfrage, die von einer Marketing-Firma ausgesendet wurde.
Wer aber die Umfrage in Auftrag gegeben hat, ist nicht bekannt (also ob es Konami, Microsoft, oder eine andere Firma war).

kaufen würde ich sie sowieso, nur MGS würde es viel leichter machen 300€ hinzublättern xD


Schade, ich hätt sie auch gern ausgefüllt....
 
Das Wäre echt der witz schlecht hin. Weil Hideo Koyma doch selber gesagt hat das er mit MGS 4 die power der PS3 und der Blue Ray disk ausnutzten will. Also würde er sich selbst wiedersprechen.:motz:
 
focus st fahrer schrieb:
Das Wäre echt der witz schlecht hin. Weil Hideo Koyma doch selber gesagt hat das er mit MGS 4 die power der PS3 und der Blue Ray disk ausnutzten will. Also würde er sich selbst wiedersprechen.:motz:

.... Was nicht heissen muss das er die Power der 360 und der HD-DVD ausnutzen nicht ausnutzen will ;)
 
Fuck you Microsoft

Scheiß Micrsoft kann es einfach nicht lassen! Überall müssen die ihre ver.... Finger drin haben! Erst bringen sie Vista, die Mistgeburt des Jahrzent, auf den globalen Markt, jetzt kaufen sie sich überall ein!

Na ja aber selbstentwickelte Spiele sind so wie so meist der größte Reinfall, also warum sich nicht überall einkaufen? :motz::motz:
Leider besitzt selbst die inkompetenteste Frima der Welt ein Finanzielles Rückrat, das nicht so leicht in zwei gebrochen werden kann.

Wenigsten Bill Gates ist noch aktuell! Wenn ich den seh vergess ich die Sorgen und fühl keine Schmerz mehr! :evil:
 
Topic_v8 schrieb:
Scheiß Micrsoft kann es einfach nicht lassen! Überall müssen die ihre ver.... Finger drin haben! Erst bringen sie Vista, die Mistgeburt des Jahrzent, auf den globalen Markt, jetzt kaufen sie sich überall ein!

Na ja aber selbstentwickelte Spiele sind so wie so meist der größte Reinfall, also warum sich nicht überall einkaufen? :motz::motz:
Leider besitzt selbst die inkompetenteste Frima der Welt ein Finanzielles Rückrat, das nicht so leicht in zwei gebrochen werden kann.

Wenigsten Bill Gates ist noch aktuell! Wenn ich den seh vergess ich die Sorgen und fühl keine Schmerz mehr! :evil:


Ohh mein Gott......ein Sinnfreier kommentar......:rolleyes:
Wie gut das du vergessen hast, das schonmal ein MGS Teil für die X-box ( oder war es doch nur der PC? ) erschienen ist..

Und wenn stört es, wenn MGS auch aif der Xbox 360 kommt?
Es wird doch sowieso wahrscheinlich dann so ablaufen wie mit teil 2 ( oder der GTA Serie von Take 2 ), erst ist das 6 Monate für eine Plattform exklusiv, und dann werden die anderen Versionen nachgeschoben.
 
Topic_v8 schrieb:
Scheiß Micrsoft kann es einfach nicht lassen! Überall müssen die ihre ver.... Finger drin haben! Erst bringen sie Vista, die Mistgeburt des Jahrzent, auf den globalen Markt, jetzt kaufen sie sich überall ein!

Na ja aber selbstentwickelte Spiele sind so wie so meist der größte Reinfall, also warum sich nicht überall einkaufen? :motz::motz:
Leider besitzt selbst die inkompetenteste Frima der Welt ein Finanzielles Rückrat, das nicht so leicht in zwei gebrochen werden kann.

Wenigsten Bill Gates ist noch aktuell! Wenn ich den seh vergess ich die Sorgen und fühl keine Schmerz mehr! :evil:

Tja da hätten wir den Sony Fanboy des Tages, Microsoft bringt nur schlechte selbstentwickelte Spiele meinst du, Gears of War wurde z.B. auch (okay muss zugeben zum Teil) von MS entwickelt und dieses Game ist ein Welterfolg! Ausser vielleicht God of War (das zugegeben ein mega Knaller ist) hat Sony auch kein selbsterstelltes Exclusivgame das wirklich rockt. Konami gehört Sony nicht und aus diesem Grund kannst du nicht sagen das Microsoft kein Anspruch auf das Game hat. Sony verarscht seine Kunden ohne Ende und das interresiert solche wie dich nicht! Sony hatte diese ganzen Exclusiv Games nur weil die PS 2 der Marktführer in der letzten Generation war, doch in dieser sieht es ganz anderes aus da es ein dichtes Kopf an Kopf rennen ist. Glaubst du wirklich das die Entwickler wegen einer Zuneigung an einer Konsole entwickeln? Da hast du falsch gedacht den wie auch in anderen Gebieten geht es nur ums Geld! Ich finde es toll das MGS 4 vielleicht auf die 360 kommt den nicht jeder steht auf Sony! Die 360 ist eine sehr gute Konsole und wird bestimmt eine glohreiche Zeit vor sich haben da nicht jeder so eine beschrenkte Meinung hat wie du! MS hätte auch ohne MGS 4 eine grosse Exclusivlatte an Games gehabt die es Locker mit der der PS3 aufnehmen kann, ob Halo 3, der Thriller Kane and Lynch, das Unterwasser Abenteuer Bioshock oder auch das in ferner Zukunft erscheinende GoW 2 und so weiter und so fort werden dafür Sorgen das die Konsole einen Platz in jedes (loyale) Zockerherz findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fände ich super weil bisher ist MGS4 (und eventuell ein neues SOCOM) der einzige Kaufgrund der PS3 und wegen zwei Spielen kaufe ich mir keine neue Konsole!

Ja, gibs dem Fanboy @ghost87!

Und im Gegensatz zu Sony hat MS einen zeitgleichen Release zusammengebracht!
Und hör auf über Vista zu urteilen, bevor du es selbst benutzt hast (oder hast du es dir glatt zugelegt?)
Immer diese Vorurteile gegenüber MS! Wer nichtmal mit Windows zurecht kommt, sollte seinen PC verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
tikiwuku schrieb:
Das fände ich super weil bisher ist MGS4 (und eventuell ein neues SOCOM) der einzige Kaufgrund der PS3 und wegen zwei Spielen kaufe ich mir keine neue Konsole!

Ja, gibs dem Fanboy @ghost87!

Und im Gegensatz zu Sony hat MS einen zeitgleichen Release zusammengebracht!
Und hör auf über Vista zu urteilen, bevor du es selbst benutzt hast (oder hast du es dir glatt zugelegt?)
Immer diese Vorurteile gegenüber MS! Wer nichtmal mit Windows nicht zurecht kommt, sollte seinen PC verkaufen!

Du sagst es! Gerade das neue Vista ist sehr stark auf Benutzerfreundlichkeit programiert doch für manche Leute ist alles zu komplitziert! Egal kommen wir wieder zum Thema und freuen uns das doch eine Chance besteht Soids Next Gen Auftritt auch auf der 360 zu geniesen!
 
focus st fahrer schrieb:
Das Wäre echt der witz schlecht hin. Weil Hideo Koyma doch selber gesagt hat das er mit MGS 4 die power der PS3 und der Blue Ray disk ausnutzten will. Also würde er sich selbst wiedersprechen.:motz:

Also mir persönlich ist das ja egal da ich mir die PS3 sowieso holen werde.
Aber Metal Gear 4 wird speziel für die PS3 entwickelt, sprich Blue Ray und Power der PS3 also denke ich das es erst, frühestens, ein Jahr nach PS3-Release rauskommt. Wenn es für die XBOX360 rauskommt!
 
focus st fahrer schrieb:
Das Wäre echt der witz schlecht hin. Weil Hideo Koyma doch selber gesagt hat das er mit MGS 4 die power der PS3 und der Blue Ray disk ausnutzten will. Also würde er sich selbst wiedersprechen.:motz:

Aber er sagt selbst das die PS3 samt Blue Ray doch nicht so das wahre ist.
 
Zurück