Real Madrid vs. Bayern München 0:1

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Leider hat uns der TV-Sender Premiere untersagt, schon heute bewegte Bilder von Real gegen Bayern zu zeigen. Wir holen das dann morgen nach - versprochen!

Geschickt aus der afäere gezogen was? ;) Na dann schauen wir morgen mal und ob euer tipp stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde solche simulationen sollten lieber mit pes 6 gemacht werden, aber ich werde mir heute abend das spiel ansehen. mal schauen ob bayern sich international wieder fangen kann.
 
Hoffentlich gewinnt Real und net die aroganten Bayern, so ein Verien wie der FCB gehört einfachn ur verboten! Solche deppen, besonders dieser Kahn :autsch: ! ANTI Bavaria
 
Remis würde schon genügen

Ich wäre heute voll und ganz mit einem Unentschieden zu frieden. Dann wäre der Vorteil auf der Seite der Bayern und sie könnten es ruhiger angehen lassen.
 
HHmmmm...

the Blizzard schrieb:
Hoffentlich gewinnt Real und net die aroganten Bayern, so ein Verien wie der FCB gehört einfachn ur verboten! Solche deppen, besonders dieser Kahn :autsch: ! ANTI Bavaria

Also ich bin keinesfalls Bayern Fan. Nein, sonder sogar sehr abgeneigt gegenüber diesem Verein.
Aber alle Gründe die mann hat um die Bayern unsympatisch zu finden, treffen auf Real locker zehn mal so stark zu!

Es gibt keinen hässligeren Verein als Real Madrid!
Anti Bavaria, da stimme ich dir zu aber im Spiel gegen Madrid: Pro Bavaria!
 
Drunkman schrieb:
Also ich bin keinesfalls Bayern Fan. Nein, sonder sogar sehr abgeneigt gegenüber diesem Verein.
Aber alle Gründe die mann hat um die Bayern unsympatisch zu finden, treffen auf Real locker zehn mal so stark zu!
Recht hast Du, aber die Bayern sollen mal schön verlieren. Ich wette dann entlassen sie Hitzfeld und holen Doll ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück