Weitere fünf Xbox360-Spiele zum halben Preis

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Auf Anhieb spricht mich nur Ghosts Recon: Advanced Warfighter an, alle anderen Spiele sind entweder über ebay schon sehr günstig zu haben oder bieten mir nicht allzu viel Langzeitmotivation (Rockstar: Tischtennis).
 
Szedlack rocks

Tolle Nachricht, muss ich gleich mal schauen was die Sparsau dazu sagt!
Ach übrigens, ich muss ein ganz fettes Lob an den Chefredakteur der GA Thomas Szedlack aussprechen! Der macht seine Arbeit echt hervorrangen, und ist für mich einer der herausragensten Redaukteure und Leiter in seinem Fachgebiet! :hoch::hoch::hoch:;)

Mfg
dein Fan Topic
 
Oh. Da freut sich aber mein Zockerherz. :D Mich interessieren die ersten 4 Titel. Mal schaun, was mein Gelbeutel dazu sagt. Auf jeden fall möchte ich mir schonmal 2 Games davon gönnen. Denke mal an Ghost Recon : Advanced Warfighter und Dead or Alive 4.
 
tischtennis

:confused: Hallo Zockerfreunde,

ich wollte mich mal umhören, ob bereits jemand Erfahrung mit Tischtennis von Rockstar gamacht hat.
Das game würde mich interessieren, wäre dankbar für ein kurzes feedback.

Greets

Mr. Nobody
 
TT ist sehr gut. Allerdings hab´ich dafür beim MediaMarkt vor 6Wochen incl Rockstar-TShirt nur 27€ bezahlt. Zum Spiel: Tolle Grafik, eingängiges Gameplay. Leicht zu lernen und die Schwierigkeit im Offlinemodus ist immer meisterbar. Online ´ne Granate.
 
Zurück