Dead or Alive: Wir verlosen Film-DVDs!

espinhoso

Benutzer
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
ich finde diesen film ist so billig, öde und trashig wie nur was. seid mir nicht böse aber den will ich nicht mal geschenkt...
 
espinhoso schrieb:
ich finde diesen film ist so billig, öde und trashig wie nur was. seid mir nicht böse aber den will ich nicht mal geschenkt...

Was will man erwarten! Spiel Verfilmung eben mit frauen die knapp bekleidet sind! Ich hab mir nur den Trailer angeschaut und da wuste ich das dass verschnektes geld ist!
 
Dead or Alive

Ich finde es blöd das man aus wie ich finde so einem guten Spiel so einen scheiß Film produziert:autsch: . Da heißt es dann weider nur Frauen mit knapper Kleidung und mit ebenso knapper Geschichte anstatt immer so einen Müll zu produzieren und so grad in das Klischee hineizugeraten das die Filme zu Spielen nicht die besten sind könnte man sich doch endlcih mal um ne gescheite Spieleverfilmumg kümmern und nicht immer so einen billig Mist:motz: . Bei dem dann jeder wieder meint dünne Story nu Action oder was weiß ich nur frauen in knappen sachen da bracuht man sich doch nicht zu wundern wenn da so ne Kritik dabeirauskommt:uff: .Die einzigsten Verfilmungen von Spielen die mir bis jetzt gefallen haben sind Final Fantasy Advent Children und Silent Hill und noch Resident Evil:hoch: aber naja das sind ja schon wieder fast alle Spielverfilmungen.
 
der film is echt absolut besch....
und für alle fans des spiels ein schlag ins gesicht..obwohl...doch eher in die weichteile...

hätte man genauso gut auch die sims verfilmen können :D

da hatte man ja noch 1000mal mehr spaß bei filmen wie doom oder alone in the dark:autsch:
 
Also ich zock das Game

und das is ja :hoch:gut aber Film is echt ,ja wie soll man es sagen vollkommen anspruchslos und hirnlos:ugly:. Die Frauen sehen zwar gut :Daus aber das wars auch schon:(. Es ist echt eine beleidigung:runter: für alle DoA Spieler
 
Zurück