J.J. Abrams verfilmt Der dunkle Turm von Stephen King

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohhh man, hoffentlich wirds auch was... Denn die Buchreihe ist wirklich Fantastisch... Ich frag mich einfach wie J.J. dieses Werk vollbringen wird... Denn es ist recht Abgespacet *g*
Ich drück ganz fest die Daumen das eine Serie daraus wird... *hehe*
 
Das ist natürlich eine feine Sache, wenn dies zu realisieren wäre... Ich hoffe aber auf eine Kinointerpretation alá HdR... Weil mit einer Fernsehserie würde sicherlich auch die Produktivität an der Sache sinken...

mfg
 
Erstmal soll er denn neuen Star Trek Film machen und dann darf er den Dunklen Turm verfilmen;)
 
Bitte Bitte

Wenn schon verfilmen dann Bitte Bitte Bitte auch wirklich gut!!Die Bücher sind nämlich verdammt cool.Wär schade wenns die Filme oder der Film oder was auch immer nicht wären.Das würde mich sehr sehr ärgern....
 
Ich glaube nicht das das funzt!

Als alter Stephen King und Dark Tower Fan fände ich es toll die Story als Film zu sehen...
Aber Kino oder TV - das ist doch so als ob man den Teufel mit dem Beelzebub austreibt.
Ich denke für einen Kinofilm ist die Story zu lang und für eine TV Produktion ist das Budget einfach zu klein.
Bei einem mehrteiligen Kinofilm alla Herr der Ringe bin ich nicht sicher ob die Zuschauerzahlen erreicht werden und damit die nächsten Teile sicher gestellt sind.

Ich glaube da wird nichts draus - schön wäre es trotzdem.

Lange Tage und angenehme Nächte!
 
Eine Kinoreihe wäreecht der Hammer, wobei das ganze dann vermutlich maximal auf eine Trillogie hinausläuft...und dann wär die Story schon arg zusammengekürzt. Weiß ja nicht, ob das so toll wäre. Eine Fernsehserie wär natürlich so ne Sache, da die mit nem bescheidenen Budget auskommen müssen und das den Büchern wahrscheinlich nicht unbedingt gerecht werden würde (wobei der gute Abrahms echt Ahnung von Serien-Design hat). Hoffe nur, es wird am Ende nicht irgend so ein billiger TV-Mehrteiler, der dann nur von den ersten zwei Büchern handelt und dann mangels Zuschauerzahlen keine weiteren Teile gibt. Negativbeispiele gibt es da ja leider genug, ich führ da mal Avalon oder Children of Dune an -.- Na ja, bleibt nur abwarten und Tee trinken, sind ja noch mindestens 3 Jahre hin...
 
Der gute J.J. soll erstmal seine Konzentration auf "Star Trek Reloaded" (ich nenn den jetzt mal so) und die Beendigung von "Lost" lenken,damit das ja vernünftig wird,dann kann er sich meinetwegen auch um die Verfilmung des Telefonbuchs New York oder sonstwas kümmern!

Sorry,ich bin kein großer Buchleser,daher hab ich keinen Plan,um was es ich bei "Der dunkle Turm" handelt...
 
Zurück