Tony Hawks Project 8

San Andreas 99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich find tony hawk is voll des geile spiel aber die play station 2 version von project 8 gefällt mir gar nicht hoffentlich wird die play station 3 version besser weil eigentlich will ich mich des kaufen aber wenns schlecht is dann lass ich des lieber im ragal hängen :D
 
boah ey

die grafik noch besser als auf ps2 und dazu noch so mega geil tony hawk yeah
 
Es ist einfach ein geiles Spiel, aber ich find es wirklich schade, dass es teilweiße ruckelt, :autsch:


aber hoffentlich fällt das nicht zu schlimm aus, da ich das Spiel unbedingt haben MUSS. :nice:
 
Es ist ja mitlerweile der 8 Teil und ehrlichgesagt ist nur die Geile Grafik:hoch::hoch::hoch::hoch:für mich ein echter Kaufgrund. Und sonst: Tony Hawk halt.....;)
 
Zurück