Ab morgen auf DVD: Masters of Horror XXL

doubleface

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Die Masters of Horror Filmchen sind schon nicht schlecht. Also, wer Horrorfilme mag und die Filme noch nicht kennt sollte mal einen Blick riskieren. Der Kauf der DVD´s mit den Filmen JENNIFER und CIGARETTE BURNS ist aber nicht zu empfählen, da beide Filme Cut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich könnte man schon als John Carpenter Fanboy bezeichnen, auch wenn manche seiner Filme nicht ganz den Geschmack der Masse trifft sind es imo Meisterwerke. Als ich hört das er bei Masters of Horror dabei war, fragte ich mich schon wann die Filme hierzulande erhältlich sein werden.
 
Mal wieder stark geschnitten,denke ich,wenn sie überhaupt hier erscheinen.
 
Uncut?

Leider konnte ich noch nirgends nachlesen, das diese Doppelfolgen dann auch uncut sind.
Von daher warte ich bis zum nächsten Release, wo dann hoffentlich die Folgen endlich ungeschnitten veröffentlicht werden.
 
dax schrieb:
Leider konnte ich noch nirgends nachlesen, das diese Doppelfolgen dann auch uncut sind.
Von daher warte ich bis zum nächsten Release, wo dann hoffentlich die Folgen endlich ungeschnitten veröffentlicht werden.

Wie doubleface schon erwähnte sind einige Filme cut.Siehe schnittberichte.com (Schleichwerbung?).
 
Ich würde mir die Filma auch nur zulegen, wenn sie uncut wären. Und da ich auch davon ausgehe, das sie cut sind, werden die Filme bei mir keinen Einzug ins Regal finden. Außerdem hätte ich wenn, dann auch gerne die ganze Reihe als Sammler und nicht nur einen Teil davon.
 
Zurück