Ist Britney Spears am Ende?

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Website
www.lastfm.de
Diese Frau hat doch einen an der Klatsche oder?
Ich meine, dass das Starsein mehr Schatten-, als Sonnenseiten hat, ist uns bekannt. Aber dass in dieser Zeit gleich mehrere Stars (u. a. Pete Dorety <-Falsch geschrieben:autsch:, Britney Spears, Robbie Wiliams, Paris Hilton, Lindsay Lohan und das sind nur die, die mir jetzt spontan einfallen....) mit exzessiven Drogenkonsum und Non-Stop-Partys sich die Zeit vertreiben und dabei auch noch Geld verdienen...

Ich warte schon auf die Meldung, dass Tokio Hotel einen Massenselbstmord in einem Extasierausch gemacht hat....:ugly:

MFG King Gollum
 
Na Herzliche Glückwunsch

Ich würde sagen, die hats echt geschafft.
Wenn man schon so übertreiben muss, sollte man das wenigstens mit Stil und nicht mit Paris Hilton tun. Mein Gott, was ist mit dem netten jungen Mädchen von damals geschehen?
Die so fröhlich in der Schuluniform im Schulhaus gesungen und getanzt hat?
Arme Stars. Wenn man zuviel Geld hat kann man zuviel blödsinn damit anstellen, weil man alles andere schon getan hat.
 
und tschüüüüs

tja da siehts man. Brit hatt die Pupertät leider nicht geschaft. Sehen wir mal ihre Konkurentinn an. Dort könnte sie eine dicke Scheibe abschneiden... :evil:
 
Oh mann die ist jetzt total am Ende so geht jemand unter. Ich glaube die hält das lange nicht mehr durch demnächst kommen die harten Drogen und dann nimmt sie abschied von dieser Welt.
 
Hm,

ob es schon Wetten gibt, wie lange Sie noch unter uns weilt? Die Briten machen so etwas doch gerne.

So wie sie sich selbst demontiert, dass schafft keine Soap dieser Welt. Da ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis Sie den totalen Ausfall bekommt und dann war's das mit ihr. Über dies alles kann sich nur noch die Yellow Press freuen, die haben jetzt genug Futter für die nächsten Wochen.

Tja, dabei gibt es so viel wichtigere Dinge im Leben...

In diesem Sinne.
 
Zurück