God of War 2: Neues Gameplay-Video

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mann mann mann, das Spiel ist ja echt der ober total hammer! Sieht zwar irgendwie was "schwierig" aus, aber da mach ich mir mal keine Sorgen drum...
 
Also ich hab gestern das 1 Level bei Giga gesehen von der US Demo und das spiel ist einfach Hammer. Das war mir zwar klar gewessen aber jetzt will ich endlcih selber zocken! :D
 
God of War 2

Der erste Teil war schon voll der Kracher. Aber der 2te Teil ist einfach nur Saugeil. Vorallem, dass man noch soviel aus der Ps2 rauskitzel konnte, ist unglaublich. Habe mir das Game sofort vorbestellt. Kann es kaum erwarten. Hoffentlich geht es auf der Ps3 mit Kratos so weiter.:hoch:
 
Frust!!!!!!
Ich hab kein Geld und brauche dieses Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wäre es doch schon soweit

ach wäre es doch schon soweit, dieses spiel muss man einfach haben :D
 
Ob man da Fliegen kann wie man will oder nur schweben kann.

In den Goodies vom ersten Teil hieß es ja das keine Fluglevels gibt sondern das man selbstständig landen kann und so
 
God of War 2 Video

Ist schon ein Hammer das Spiel, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
 
Zurück