NBA Street: Homecourt

espinhoso

Benutzer
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Da hat wohl Einer seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht...;) Der Trick -Stick aus NBA Street V3 ist Geschichte. Stattdessen gibt's jetzt den Trick-Remixer.
Zitat aus opm2 03/07:
Er wird mithilfe zweier Symboltasten ausgelöst und reagiert umgehend auf die Kommandos des Spielers. Sprich: Die Animationen der virtuellen Hühnen starten sofort, wenn die entsprechende Taste gedrückt wird. Bei dieser ultraschnellen Reaktionszeit sind sogar bis zu zehn(!) Crossovers pro Sekunde möglich. Je nachdem, wie schnell ihr den Knopf drückt, verändert sich die Haltung eures Ballers und er führt niedrige, sehr schnelle oder höhere, eher langsamere Dribblings aus. So wird euch das Gefühl der absoluten Ballkontrolle vermittelt! Außerdem führt euer Basketballer eine Verzögerungsbewegung aus, wenn ihr die Taste gedrückt haltet. Kombinieren könnt ihr all die Finten, die durch drücken der beiden Tasten entstehen, indem ihr gleichzeitig eine Schultertaste betätigt.
Zitat Ende.
Ich hab das Wort wörtlich übernommen, weil ich mir selbst nix Genaues darunter vorstellen kann. Es klingt auf alle Fälle sehr vielversprechend!
 
Zurück