The Legend of Zelda: Twilight Princess

gamer w 1993

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zelda ist mein lieblingsspiel! Einfach nur geil! Habe ich innerhalb einer woche durchgespielt! Habe schon jedes Zelda gespielt (Ocarina of time, Windwaker,Majoras Mask, gba titel u.s.w.) aber dieses Zelda ist einfach das beste! Es sieht schön aus, lässt sich super spielen, und die Story ist einfach nur geil!
Und Link mochte ich sowieso schon immer!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein großartiger Zelda Titel!!!

Die Grafik stimmt die Steuerung ist ohne Zweilfel gut gelungen und auch die Story überzaugt...Aber wie Alles hat auch dieser Geniale Titel seine 'Schattenseiten'!....ich bin leider mit zu vielen Erwartungen an das Spiel gagangen,sodass ich dachte es sei eine Herauforderung für mich.Ich hasse es ein Spiel in einer Woche durchzuhaben weil ich dann nichmal mehr weiß was ich damit noch machen will....ok natürlich gibt es hier wie schon in vorherigen Teilen kleine Nebenaufgaben,aber Nebenaufgaben bleiben nunmal Nebenaufgaben!:motz:....da ich ein großer Mettroid prime-fan bin liebe ich umfangreiche Spiele wobei man schonmal ne zeitlang grübeln und suchen muss!(natürlich ist das Spiel nicht mit Metroid Prime zu vergleichen aba ich habe mir mehr davon versprochen)......Naja aber ich bleibe nachwievor ein davon überzaugt dass 'The Legend of Zelda:Twilight Princess' ein fantastisches Spiel ist es sich lohnt es sich zu holen!
 
Das Spiel ist so geil ,dass es mich von Counter Strike abgehalten hat ... un dass will schließlich bei mir was heissen :D ........... Ich habe die Wii Version , sie gefällt mir ein Tick besser als Die GC-Version weil man die Gegenstände leichter mit Bogen anvisieren kann... wen diese tatsache nicht stört kann sich die GC-Version zulegen
 
wahnsinn, ich beneide jeden der das spiel besitzt, habe ein kurzes ingamevideo gesehen und da ich ein rieeeeeeeeeeesiger zelda fan bin und daher auch extra super smash broser und ssb melee gekauft (also nicht nur wegen dem riesigen spielspaß) zelda hatte mich schon immer an den bildschirm gefesselt, außer wind waker:uff: aber naja, es wird ein pflichtkauf, aber erst nachdem ich die gamecube wieder habe (an nen guten freund verliehen) auf jeden falle :hoch:
 
Zurück