»And the Oscar goes to...«

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Schön das es ma wieder ein Deutscher Film geschafft hat.
Hab den zwar noch nicht gesehen aber wenn er einen Oscar bekommen hat muss er ja gut sein.
 
Der Wohl Beste Ausgezeichnete Film: Departed - Unter Feinden mit 4 Oscars.
Das Leben der Anderen, 1 Oscar.

Hollywood nimmt ab, deutschland schlägt zu, ist das jetzt "inn" und angesagt wie zum beispiel die
Berlinale, oder steckt da jetzt wirklich Power dahinter?
 
Zum ersten mal als ich von Das Leben der Anderen hörte war im Autoradio vergangenes Jahr. Schon die Kino Preview war so gut das ich den Film sehen musste. Der Oscar für den besten fremdsprachigen Film ist nach meiner Meinung absolut verdient, so einen guten Filmbeitrag gab es schon lange nicht mehr aus Deutschland.

Eine kleine Tradition von mir ist es den Film mit der besten Filmmusik auf DVD zu kaufen. In diesem Fall wäre das Babel der mir allerdings vollkommen unbekannt ist.
Beste Filmmusik: Gustavo Santaolalla (Babel)
 
Zurück