"God of War" + Wii?

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Gehört das entwicklerstudio nicht sony? Wenn ja , wird sony wohl kaum ein gow für wii enrwickeln lassen...
 
Ganz witzig! God of War kommt sicher nicht für wii, das wäre ja wie Mario auf der PS3!
 
Das wäre aber richtig cool! Da ich die PlayStation nicht mag aber Kratos schon finde ich es echt schade das God of War exclusiv für die PS ist, man kann halt nicht alles haben!
 
LOL

Zu geil! XDDD
Nyo,
ich denke God of war könnte man wirklich gut mit dem Wii umsetzen. ^^
*wildes nunchaku rumgefuchtel*
Aber God of war bleibt Sony treu.... oder?
 
Glück

:ugly: Ich bin auch froh drüber, dass God of War nicht für die Wii.
Ich mag den Nindento Wii nicht. God of War soll schön auf der Playstation bleiben
 
God of War auf der Wii? Das wäre wie ne CD auf nen Schallplattenspieler Legen.:rolleyes:
 
Soll es doch für Wii rauskommen !
Dann bekommen die PS3 Spieler aber Mario und Zelda als Exklusivtitel ! :D
 
GoW

Das ist wirklich gut und Lustig, so geht Kratos wirklich mit der Wii um, und alle anderen Zocker sollten das auch so machen.
 
Zurück