PC PowerPlay 03/2007: Ab heute am Kiosk!

Phoibos Delphi

Gelöscht
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Tja, wie soll ichs sagen... bin vor 2 Stunden beim Zeitschriftenhändler gewesen, hab mir die neue Powerplay geholt... hmm... wieder keine (vernünftige,das Retrospiel ais der letzen Ausgabe zähl ich mal nicht mit) Vollversion (da zahl ich auch gern etwas mehr für).... wieder 21 (einundzwanzig !!!) Seiten die sich im weitesten Sinne nur mit WoW beschäftigen.... Seit eurer ersten Ausgabe habt ihr in mir einen treuen Leser, gerade weil ihr euch angenehm von den anderen Magazinen auf dem Markt abgehoben habt. Ich hoffe, ihr findet wieder auf den Weg zurück, der euer Magazin zu meinem Lieblingsheft gemacht hat. Und versucht doch bitte ab und an eine vernünftige Vollversion an Land zu ziehen!!
 
OK...

... das ist eine sehr wichtige Meldung und ich bin sehr froh das ich in der April Ausgabe noch mehr über die März Ausgabe erfahren kann. Nur huch wenn man auf den PC bereich Klickt kommt auch da ein Großes werbe Bild was ein daran erinnert was man als Abbonent sowieso schon weiss. Super leistung.... ;)
 
Zurück