Tomb Raider: Anniversary - Sexy Lara-Bilder

PPPforever

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Echt coole bilder obwohl sie ja untrealistisch sind (kei Fadenkreuz):rolleyes:
 
Ja,sie sieht geil aus :D
Aber das ist schon alles,was ich an Tomb Raider noch gut finde :rolleyes:
 
Wenn es sich wie Legend spielt, wirds gut, spielt es sich wie die alten Teile, dann gute nacht.
 
So wie es aussieht wirds wohl noch einen Next-Gen Modus geben (mal wieder), da bisher die Texturen noch ziemlisch schäbig aussehen, da ist mehr drin.
 
SethSteiner schrieb:
So wie es aussieht wirds wohl noch einen Next-Gen Modus geben (mal wieder), da bisher die Texturen noch ziemlisch schäbig aussehen, da ist mehr drin.
Also vllt auch für die 360?
 
Also der Farn in Bild 4 sieht alles andere als gut aus. Aber nunja, man wird sehen was wird, ich finde Tomb Raider nicht mehr so...toll. Habe auch nur Teil 1-3 gespielt.
 
Sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus... Habe Legend auch gezockt und war mal wieder begeistert, was bei den Vorgängern ja nicht gerade der Fall war.

Die Moves sehen schon denen von Legend ähnlich, was wohlmöglich heißt, dass Crystel Dynamics wieder daran arbeitet. Diese Entwickler stehen ja für potenzielle Hits wie Soul Reaver oder The Legacy of Kain...

Bin jedenfalls gespannt und vorgemerkt ist es auch...

mfg
 
Ich habe den Ersten Teil der Tomb Raider reihe gezockt, und das remake sieht ja viel versprechend aus, Also das darf nicht in meiner Sammlung fehlen. Der erste teil ist schliesslich der, der die Tomb Raider Reihe ausmacht.
 
Hach ja ....

Ich glaub das nimmt auch nie ne Ende mit unserer Lara xD ich finde es gut ... die alte Geschichte neu aufblühen zu lassen, ist eigentlich ne tolle Idde ... bin gespannt ob die Umsetzung genau so 1a ist wie ich sie mir umstelle. Legend hat mich auf der PS2 jedenfalls schon gut umgehauen, im Gegensatz zu "The Angel of darkness" ... bin gespannt ... :D
 
wow sieht ja richtig klasse aus das game! ich freue mich schon riesig darauf und hoffe dass es nicht das letzte remake sein wird!
 
Zurück