Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Was??? Alles klar! Du hast das herrausgefunden? :rolleyes: Den Tipp gibts im Internet von allen Spiele Seiten und deine ist der umständlichste!

Denn man brauch im Skirmish-Bildschirm nur das Untermenü für die Fraktionswahl öffnen und den Mauszeiger auf die Nod legen! Dann einfach mehrfach auf die Taste "N" drücken und fertig!

Da brauch man keine Tasten Kombi machen.
 
Schön, dass du das so gelesen hast. Ich wusste es vorher nicht...

Also halt dich bitte mit deinen unnötigen Kommentaren zurück.... :autsch:
 
sAms3miLLa schrieb:
Schön, dass du das so gelesen hast. Ich wusste es vorher nicht...

Also halt dich bitte mit deinen unnötigen Kommentaren zurück.... :autsch:

Naja! Das mit dem Tipp stand auf Gamestar, Pcgames, 4players.de, bei giga im TV wurde es gezeigt und sogar hier im Forum steht es bei der NEws für die Demo und im C&C Post im PC bereich. Und das alles 1 Tag nach erscheinen der News. Das war kaum zu überlessen.

Aber wenn interesiert mich mal wie du drauf gekommen bist den Mauszeiger über die Nod zu machen und dan "Strg + Shift + N" drücken". Das macht ja normal keiner einfach mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin scheinbar nicht so wirklich aktiv in allen möglichen Foren unterwegs wie du. Ich gucke hinundwieder mal hier in die News auf cynamite und bin nur ein einem Hip-Hop-Forum recht aktiv. Giga kann ich leider auch nicht empfangen.

Tut mir also Leid für dich, dass du diesen Trick schon vorher 10 mal irgendwo gelesen hast. Ich kannte ihn nicht und damit musst du dich nunmal abfinden...
 
das geht auch mit der KI (Rusher,Turtle,..)
Wie oben,halt nur R für Rusher,...
 
Zurück