Star Trek: Deep Space Nine - Zurück auf DVD

Yamm

Gelöscht
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Website
www.sven-gramatke.de
DS9 war für Star Trek Verhältnisse ziemlich cool, mal was anderes. Zum Schluss sogar voller Verschwürungen und Kriege, aber das Ende echt Mist. Ich habe die großen Staffeln alle hier auf DVD, damal 99 Euro pro Staffel ausgegeben. Die letzte Folge ist eine Doppelfolge. Im TV habe ich nur die erste gesehen und die zweite verpasst. Habe es dann auf DVD gekauft, weil ich unbedingt den Schluss sehen wollte. Dann kam dieser Käse heruas und ich hätte es am liebsten angezündet.
 
ich finde deep space nine auch nicht schlecht. aber 34€ für eine halbe staffel als kleines geld zu bezeichnen finde ich dann doch ein bißchen unverschämt. 34€ pro season :hoch: , für eine halbe klares :runter: .
 
Yamm schrieb:
DS9 war für Star Trek Verhältnisse ziemlich cool, mal was anderes. Zum Schluss sogar voller Verschwürungen und Kriege, aber das Ende echt Mist.
Da gebe ich Dir recht. Man kann ja schon froh sein, daß sie TNG nach Gene's Tod noch vernünftig zuende gebracht haben. Der TNG-Stil war noch der beste; darum fand ich DS9 am Anfang auch besser.
Yamm schrieb:
Ich habe die großen Staffeln alle hier auf DVD, damal 99 Euro pro Staffel ausgegeben.
OK, wenn ich zuviel Geld gehabt hätte, hätte ich es auch gemacht. :D
ziegenbock schrieb:
aber 34€ für eine halbe staffel als kleines geld zu bezeichnen finde ich dann doch ein bißchen unverschämt. 34€ pro season :hoch: , für eine halbe klares :runter: .
So sehe ich es auch. €68? Das ist mehr, als ich für eine komplette Buffy-Staffel ausgegeben habe. Mehr als €50 würde ich nicht ausgeben wollen. :kaffee:
 
Sternitzky schrieb:
Da gebe ich Dir recht. Man kann ja schon froh sein, daß sie TNG nach Gene's Tod noch vernünftig zuende gebracht haben. Der TNG-Stil war noch der beste; darum fand ich DS9 am Anfang auch besser.

Früher habe ich nur Star Trek angeschaut, bis ich entdeckt habe, dass es noch viel geilere Serien gibt. Ganz oben an der Spitze steht für mich Babylon 5. Das ist richtig geile SciFi die es nicht nötig hat laufend erfindene Fachbegriffe von sich zu geben um cool zu wirken. ;)

Ansonsten ist Stargate noch ganz gut, obwohl ich damit am Anfang etwas Probleme hatte. Wenn es nicht TV sein soll, dann bevorzuge ich die Perry Rhodan Hörbücher (Silberedition).
 
DS9 ist meine absolute Lieblingsserie aus dem Star Trek Universum, ich habe auch alle Staffeln als DVD zugelegt. (Alle bei Amazon bestellt)
Dieses Angebot ist für mich also uninteressant:D
 
Zurück