Battlefield: Bad Company - erstes Video mit Spielszenen!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Richtig geiler und sau lustiger Trailer. Hab den gestern bei Giga gesehen und war nur am grinsen und Lachen. Und das beste ist ja das dieser Humor ja auch im Spiel so sein soll und die beiden sich andauernt solche sprüche an den Kopf werfen.

Aber schön ist auch das der Story Modus wie der Film "Three Kings" wird es aber auch nen großen Multi Player geben wird wo man auch alles zerstören kann. :D

Aber EA zeigt schon eindeutig in den letzten Trailern zu ihren spielen was Next-Gen wirklich an Grafik und möglichkeiten ist!
 
Ja der Teaser gefällt mir auch sehr gut, aber am Ende des Trailers steht Coming 2008!! Geplant war es ja für 2007!!! Ich hoffe mal es wird auch 2007 noch kommen, denn es ist echt mein Favorit für die PS3!!
 
Super Lustig

Kann Robert nur zustimmen cooler Trailer:D. Zocke alle anderen Battlfield Teile und finde es gut das der Singleplayer in dem nächsten Spiel im Vordergrund steht.:hoch:
 
Mehr Offline, bitte!

Ja der erste Eindruck ist gewaltig. Ich finde, das Spiel hat es, zuminest mal grafisch her in sich. Doch ich hoffe das endlich einmal ein Battlefield-Titel für Offline-Spieler interessant wird. Sie haben ja noch ein Jahr Zeit, denn es steht am Schluss des Trailers ja "coming 2008". Die Entwickler könnten sich ja ein vorbild am Einzelspielermodus von Call of Duty nehmen.
 
Jaaaaaaa!! Wie geil gemacht. Hab schon lange nicht mehr so ein geilen Trailer gesehen. Ich weiß zwar nicht wie es euch geht aber ich bin heiß:D
 
Zurück