Silent Hill: Kino-Nachfolger geplant

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Naja, dann wollen wir mal hoffen das es ein guter nachfolger wird und nicht irgendne ne dumme Hollywood Action Hilfs-Krusel geschichte ohne Silent Hill Herz.
 
Ich bin gespannt. Der erste Film war ja schon sehr gut...
 
Teil 2

*sabber* hoffentlich hoffentlich kommt nicht ein schnell-schnell-Geld-Mach-Sequel. Das wäre ZU schade. Teil 1 war fantastisch...;) naja schauen wir mal wie es sich entwickelt
 
Ich hätte lieber einen neuen Teil für die Xbox 360 oder PS3 -_-
Naja,aber auch ein neuer Film ist schön :)
 
Harlequin schrieb:
Ich bin gespannt. Der erste Film war ja schon sehr gut...
Ja, der ist wirklich gut. Ich hoffe das der zweite sich mit vielen, vielen Szenen und der Story stark an die Teile 3 und 4 hält.
Der erste Teil hat mit seinen ganzen Szenarios bei mir ständige Flashbacks verursacht. Ein wirklich guter Film zum Spiel.
 
ich wäre erfreut, wenn walter sullivan drin vorkommt! ich freue mich jetzt schon. das komische ist, dass der erste nicht mal vor einem jahr im kino anlief und schon wird ein neuer kommen soll.
wie ist denn das genau: haben die dreharbeiten begonnen oder ist der nachfolger tatsächlich nur geplant, d.h. das drehbuch muss noch geschrieben werden usw?
 
Voyevoda schrieb:
wie ist denn das genau: haben die dreharbeiten begonnen oder ist der nachfolger tatsächlich nur geplant, d.h. das drehbuch muss noch geschrieben werden usw?

Nee, am drehen sind die noch nicht. Das Drehbuch steht aber schon.
 
Hat er wahrscheinlich vergessen oder weiß es noch gar nicht.

Der erste Film hat mir sehr gut gefallen, wäre auch ohne die Spielvorlage ein toller Film. Hoffentlich bleibt die Fortsetzung auf dem gleichen Niveau.
 
wer nach dem ende von teil 1 nich sowie so ne fortsetzung angebracht ?
 
Zurück