Neues Prince of Persia für Xbox 360

TonySoprano schrieb:
ich brauch ne 360, ich brauch ne 360, ich brauch ne 360, ich brauch ne 360....und einen sponsor :heul:

ich hab ne 360, ich hab ne 360, ich hab ne 360, ich hab ne 360, ich hab ne 360 ...und das ohne Sponsor:D

ne mal jetzt im Ernst, ich freue mich jetzt schon drauf! Dachte aber das Assasins Creed der inoffiziele Nachfolger wäre! Egal ein Prinz of Persia im Next Gen Gewand und mit ein bisschen mehr Splatter (bin nicht Gewaltgeil doch wie ihn God of War tut es sehr was an der Stimmung und sieht cool aus) das wäre genial!

Xbox 360 ist halt die Beste!
 
Dann kommt auch ne PS3 Version. Vielleicht etwas später aber Ubisoft denkt auch an den Gewinn und wird sich die PS3 nicht entgehen lassen!
 
Toll! ich dachte die machen gar keins mehr, aber Ubisoft ist ja nicht dämlich. Und eine PS3 Version kommt sogar sicher (oder ist irgendein Ubisoft Spiel Plattform exklusiv? Mir fällt im Moment keines ein!)
 
xD

ich glaub wenn ubisoft einen gewinn machen will sollten sie sich nicht mehr an die ps3 lehnen den das wird nix mehr xD wer in deutschland kann sich noch ne konsole für 600 eus leisten
aber jaaaa glaubt nur ganz fest dran xDDD
 
BLAcE schrieb:
ich glaub wenn ubisoft einen gewinn machen will sollten sie sich nicht mehr an die ps3 lehnen den das wird nix mehr xD wer in deutschland kann sich noch ne konsole für 600 eus leisten
aber jaaaa glaubt nur ganz fest dran xDDD
Xbox oder Nintendo Fanboy? Wenn sich Leute in Europa PC's für 1000€ kaufen, sie dann jährlich aufrüsten usw., wieso sollten die sich nicht ne Konsole für 600€ kaufen? Außerdem zeigen die Vorbestellungen, dass sich sehr wohl viele Leute eine Konsole für 600€ leisten können.
Und der andere Vorteil: PS3 ist nicht nur Konsole, sondern Blue Ray Laufwerk, in meinen Augen ein großer Vorteil gegenüber Xbox.
 
Ja :hoch:
Lange habe ich drauf gehofft und nun wurde mein Wunsch wahr :D
 
Edu schrieb:
Xbox oder Nintendo Fanboy? Wenn sich Leute in Europa PC's für 1000€ kaufen, sie dann jährlich aufrüsten usw., wieso sollten die sich nicht ne Konsole für 600€ kaufen? Außerdem zeigen die Vorbestellungen, dass sich sehr wohl viele Leute eine Konsole für 600€ leisten können.
Und der andere Vorteil: PS3 ist nicht nur Konsole, sondern Blue Ray Laufwerk, in meinen Augen ein großer Vorteil gegenüber Xbox.

Nur weil sie sich einen guten Computer kaufen ist es nicht gleich raus das sie sich auch die PS 3 kaufen, wenn die X-box360 die gleiche Leistung bringen kann ^^ Außedem Vorteil? Für die X-box 360 kann man sich auch ein HDTV Laufwerk holen und wer den Kampf zwischen Blu Ray und HDTV gewinnt ist noch lange nicht draußen ^^

Jedenfalls finde ich das es eine tolle Idee is von Ubisoft ein neues Prince of Persia rauszubringen da ich die Prince of Persia Reihe bis jetzt cool fande ^^
 
Spartan 117 schrieb:
Nur weil sie sich einen guten Computer kaufen ist es nicht gleich raus das sie sich auch die PS 3 kaufen
Hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass wenn man sich nen PC für 1500€ kaufen kann, dann auch eine Konsole für 600€.
Spartan 117 schrieb:
Für die X-box 360 kann man sich auch ein HDTV Laufwerk holen und wer den Kampf zwischen Blu Ray und HDTV gewinnt ist noch lange nicht draußen
Und dann wären wir auch wieder bei ca. 600€. Außerdem ist es schon ziemlich sicher, dass Blue Ray gewinnt. Erstens hat Sony eine zu große Marktherrschaft, zweitens ist in der PS3 ein Blu Ray Laufwerk integriert, es wird eine große Verbreitung finden, denn die PS3 ist die beliebteste Konsole und wird sich wahrscheinlich auch am meisten verkaufen. Es gibt schon Blue Ray Filme, von HDDVD weis ich noch nichts.
 
Edu schrieb:
Hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass wenn man sich nen PC für 1500€ kaufen kann, dann auch eine Konsole für 600€.

Und dann wären wir auch wieder bei ca. 600€. Außerdem ist es schon ziemlich sicher, dass Blue Ray gewinnt. Erstens hat Sony eine zu große Marktherrschaft, zweitens ist in der PS3 ein Blu Ray Laufwerk integriert, es wird eine große Verbreitung finden, denn die PS3 ist die beliebteste Konsole und wird sich wahrscheinlich auch am meisten verkaufen. Es gibt schon Blue Ray Filme, von HDDVD weis ich noch nichts.
Derzeit spricht aber fast alles für die HD-DVD...deutlich bessere Bildqualität, bessere Verkaufszahlen, günstiger(die Player kosten teilweise nur halb so viel!), und ganz wichtig: Das Synonym aus "HD" und "DVD". Mittlerweile dürfte fast jeder die Bezeichnung "DVD" kennen, "HD" wird auch immer bekannter, nicht zuletzt durch den LCD/Plasma-Kaufwahn und Werbekampagnen für HDTV. Bei Blu-Ray könnte ich mir vorstellen, dass derzeit nur ein äußerst geringer Teil des Massenmarktes weiß, dass Blu-Ray ein DVD-ähnliches Speichermedium ist...
 
Edu schrieb:
Hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass wenn man sich nen PC für 1500€ kaufen kann, dann auch eine Konsole für 600€.

Und dann wären wir auch wieder bei ca. 600€. Außerdem ist es schon ziemlich sicher, dass Blue Ray gewinnt. Erstens hat Sony eine zu große Marktherrschaft, zweitens ist in der PS3 ein Blu Ray Laufwerk integriert, es wird eine große Verbreitung finden, denn die PS3 ist die beliebteste Konsole und wird sich wahrscheinlich auch am meisten verkaufen. Es gibt schon Blue Ray Filme, von HDDVD weis ich noch nichts.

Vom PC hab ich aber mehr.

Sonderlich beliebt scheint die PS3 nicht zu sein, Nintendo hat die Nase vorn und es gibt HDDVD Filme zuhauf!
 
Hmm. Ich fand die Trilogie der "alten" Generation ziemlich fett. Würde mich über ein Nachfolger auf Next Gen freuen. Bin gespannt.
 
Na klasse, ich finde die PoP Spiele richtig geil, und nu:motz:? Soll ich mir jetzt extra für ein Spiel eine teure Konsole kaufen? Was ne Sauerei, naja kann ich die 50€, die ein neuer Teil gekostet hätte, in was anderes Investieren.
 
TonySoprano schrieb:
ich brauch ne 360, ich brauch ne 360, ich brauch ne 360, ich brauch ne 360....und einen sponsor :heul:

Endlich haste es eingesehen, Tony...
Aktuell wird die 360 Premium inkl. zweitem Wireless-Controller im Saturn doch für 300€ angeboten, da musste einfach zugeifen! Für 30€ mehr haste sogar zwei Games (Kameo & PGR3) und 3 Monate Xbox Live dabei... also wenn du dir das noch nicht leisten kannst, dann SPAR GEFÄLLIGST DARAUF! :ugly:
 
crizzo silverblue schrieb:
Endlich haste es eingesehen, Tony...
Aktuell wird die 360 Premium inkl. zweitem Wireless-Controller im Saturn doch für 300€ angeboten, da musste einfach zugeifen! Für 30€ mehr haste sogar zwei Games (Kameo & PGR3) und 3 Monate Xbox Live dabei... also wenn du dir das noch nicht leisten kannst, dann SPAR GEFÄLLIGST DARAUF! :ugly:


du hast ja recht :heul:!!!

ich glaube ich muss nen finanzkauf machen und einfach mal die platten, spiele und dvds lassen.......oder meine familie verlassen :evil:
 
TonySoprano schrieb:
du hast ja recht :heul:!!!

Ich weiß... das musste jetzt einfach mal gesagt werden. :)

TonySoprano schrieb:
ich glaube ich muss nen finanzkauf machen und einfach mal die platten, spiele und dvds lassen.......oder meine familie verlassen :evil:

Nicht doch. Am Ende steht Frau Soprano mit dem Dampfhammer bei mir vor der Tür!
Lass die DVDs einfach mal etwas ruhen und spar auf die Kreiskiste. Andererseits verlässt dich deine Familie wahrscheinlich sowieso, wenn du dann täglich vor der 360 hockst... :ugly:
 
crizzo silverblue schrieb:
Nicht doch. Am Ende steht Frau Soprano mit dem Dampfhammer bei mir vor der Tür!
Lass die DVDs einfach mal etwas ruhen und spar auf die Kreiskiste. Andererseits verlässt dich deine Familie wahrscheinlich sowieso, wenn du dann täglich vor der 360 hockst... :ugly:

glücklicherweise ist sie selber videospielerin und kann das gut verstehen :hoch:. wenn sie das geld hätte, hätte sie mir schon längst eine besorgt, weil ich immer am schaufenster kratze:D
nee nee. ich überlege mit vollem ernst, wie ich so schnell wie möglcih an eine rankomme....besonders schlimm wirds bestimmt, wenn der gta IV trailer online geht....
 
Zurück