GTA Vice City Stories - Videotagebuch, Teil 4

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
wie nehmt ihr eigentlich ps2-videos auf? sitzt ihr mit ner kamera vorm fernseher oder was?

übrigens: gibt es auch fahrschulen in VCS? nicht das ich die euch empfehlen würde;), nur aus interessse
 
Re: Fahrschulen

Ja, wir schnallen uns die Kamera um und installieren diese dann fest auf unseren Schultern. Ein zusätzliches Stativ kann auf der Stirnplatte verschraubt werden.^^
Alternativ werden die Szenen direkt am PC gecaptured, über eine Canopus-Box und eine entsprechende Software. Diese Lösung wird auch sehr viel häufiger genutzt.
Wie mein Fahrstil vernuten lässt, gibt es keine Fahrschulen in VCS. Hab zumindest keine gefunden... Mein Fahrstil ist eine Mischung aus meinen Erfahrungen als Pizza-Lieferant in Berlin und der Fahrschule aus San Andreas und hat sich bewährt... ;o)
 
Zurück