Archlord

The Last Samurai * Hope

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
@ Überschrift: Wieder scheitert ein OnlineRollenspiel an WoW

Ich denke nein. Es gibt kein Spiel das an WoW scheitert, Scarface ist auch nicht gescheitert trotz des kopierten Spielsystems.


Ob ein Spiel Erfolg hat hängt nicht von konkurierenden Spielen ab, sondern davon wie die Community auf solche Spiele reagiert.

Es gibt viele Menschen die finden WoW gut, trotz der Teletubbie Grafik. ArchLord hat einer natürliche, realistische Umgebung und somit auch eine gute Grafik. Vielen Spielern gefällt das, mir unteranderem auch ^^.

Ein anderer Punkt ist auch wiso Spiele an "großen" "Vorbildern" "scheitern". Der Hype der z.B. um WoW gemacht wurde machte WoW UNTERANDEREM zu dem was es heute ist. Und dieser Hype verhindert auch wieder das gute Spiele aufgrund der von Blizzard's WoW eingeflößten Verliebtheit zu WoW nicht so groß rauskommen können, weil viele überhaupt nichts davon mitkriegen.

Meiner Meinung nach sollten die Leute die WoW zocken auch mal darüber nachdenken, das sie Blizzard die ganze Zeit im Geld ersaufen lassen. Spiele wie ArchLord, Guild Wars oder andere Free2Play Spiele kosten höchstens bei Kauf, aber WoW auch noch jeden Monat.

Ich finde das die Überschrift auch wieder ein Zeichen für den Hype ist. Nichts desto Trotz soll jeder spielen was er gut findet. Ich zocke ArchLord weils mir gefällt, die anderen zocken Silkroad usw.
 
Zurück