Sony zahlt 150 Millionen Dollar für Rütteleffekt

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Das wird bestimmt eine lohnende Investition sein.
Der Großteil der Spieler will einfach Rumble spüren, vielen ist das lieber als Six Axis.
Gut, dass Sony endlich von dem hohen Ross herunterkommt, auf dem die Firma in letzter Zeit war, bezahlt und damit vielen Spielern eine Freude bereitet (besonders, wenn die PS3 einen Dual Shock 3 bekommt).
 
hm

hm vermutlich hat sich sony damit nur das recht geholt für die psone und ps2 und hat, wie sony ja selbst sagt, keine ambitionen das auch für die ps3 umzusetzen
 
Eine absolut nötige Investition ! Endlich hat Sony gemerkt das die Spieler lieber eine Dual Shock 3 Controller sehen wollen und keine Sixaxis Controller.:D Damit ist wieder ein Nachteil der PS3 nahezu verschwunden. Nur wird es wohl schwierig werden einen Controller zu bauen der sowohl das 6 Achsen System als auch Rumble unterstützt.

..... Naja hauptsache Sony ist wieder auf nem relativ richtigen Weg :nice:
 
Sie kommt

Leute, freuen wir uns !! ENDLICH mal ne gute Nachricht von Sony aus. Hoffe es dauert nicht allzulange mit der Produktion des neuen Kontrolles :rolleyes: *frue*freu*:hoch:
 
Zurück