Welt der Wunder: Killerspiel-Beitrag auf YouTube

Was wircklich wichtig ist das Welt der Wunder wircklich gut recharchiert hat.
Sie verurteilen sie nun wircklich nicht zu Killerspielen sondern betrachten alles sehr objektiv.
Großen Respekt an die Redaktion von Welt der Wunder!:)

mfg Gunex
 
Youtube? Verletzt das nicht ein bisschen das urheberrecht von RTL 2? ;)

Zum Bericht - einfach klasse. Er ist größtenteils sogar sachlich, aber natürlich nicht perfekt. Gut, in 15 Minuten müssen auch die jungen RTL 2 Zuschauer überzeugt werden, weiterhin den Kanal zu gucken. Wie auch immer, uns freuts :)
 
Also das ist echt mal ne gute Recherchierung von "Killerspielen". Diese blöden Bayern müssten mal diesen Beitrag mal sehen und dann sehen sie diese Diskussion mal ganz anders.
 
WDW: Killerspiele-Beitrag

Na, bitte. Es gehört schon viel mehr dazu, als "KILLERSPIELE" auf der Platte, um Amok zu laufen. Haben DAS jetzt ALLE verstanden??

:rock:HAIL TO THE KING, BABY
 
Gut recherchiert und Wissenschaft hat geholfen, uns den Beweis zu bringen... :)
 
War echt mal ein guter Beitrag zum Thema "Killerspiele"!!!
Kam nur leider ein bisschen spät....
 
GEZ fürs Internet

LSD schrieb:
*räusper* dass der Beitrag bei YouTube 'legal' ist bezweifle ich mal.
Also ich bezahle in Deutschland GEZ dafür. Das ich Radio und Fehrnsehen im Internet ansehen und hören kann.
 
t-home schrieb:
Also ich bezahle in Deutschland GEZ dafür. Das ich Radio und Fehrnsehen im Internet ansehen und hören kann.
Falsche Debatte. Der Bericht kommt aus dem privaten Rundfunk. Selbst wenn er in dem ARD gesendet worden wäre, besäße der ARD das alleinige Recht den Beitrag auf eigener Plattform zu senden. Siehe auch:
Survig schrieb:
Youtube? Verletzt das nicht ein bisschen das urheberrecht von RTL 2?
 
t-home schrieb:
Also ich bezahle in Deutschland GEZ dafür. Das ich Radio und Fehrnsehen im Internet ansehen und hören kann.
Das schließt nur die Beiträge mit ein, die vom Rechteinhaber für diese Plattform freigegeben wurden. ;)
Zudem RTL 2 als Privatsender nur von seinen Werbeeinnahmen lebt und keinen Anteil an den GEZ-Einnahmen bekommt.
Back to topic. :kaffee:
 
Youtube kann nix dafür!

Also ich hab mir den artikel noch net angeguckt...der lädt grad noch...aber zu der sache mit bei youtube ausstrahlen...dafür kann youtube ja nix wenn jemand das hochlädt! so steht es auch in den AGB's von youtube! wenn rtl2 das bemerkt werden sie das video auch bestimmt schließen lassen!

also noch schnell angucken! bevor es jemand herausfindet! :ugly:
 
Kinggotenks schrieb:
aber zu der sache mit bei youtube ausstrahlen...dafür kann youtube ja nix wenn jemand das hochlädt! so steht es auch in den AGB's von youtube! wenn rtl2 das bemerkt werden sie das video auch bestimmt schließen lassen!
Normalerweise sollte YouTube das selber merken. Durch genügend Prüfpersonal, die das zeitnah prüfen. So kann man YT durchaus vorwerfen, schnell Kohle auf Kosten anderer machen zu wollen.
 
Zurück