Redneck Kentucky: Demo zur Hühner-Ballerei

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
:D Gleich mal die Gratis Gold Mitgliedschaft nutzten und runterladen! Und nartürlich auch beim Gewinnspiel mitmachen!

So Bild von meiner besten leistung im Anhang! Wenn ich besser schaffe wird es nartürlich ausgetauscht!

Änderung die 2! Neuer Highscore vom 09.03.2007
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Woche ist um, ich bin der einziegste der mit gemacht hat. Also hab ich gewonnen! Was bekomm ich den aus dem Redaktions Fundus und wie läuft das jetzt ab? :)
 
David Bergmann schrieb:

Schon gesehen! Muss nur schauen was ich nehme! Denn ich hab keine PSP und auch kein PES 6! Ich schau mal im Freundes kreis! Da haben 3 Geburtstag nächsten Monat. Vielleicht freut sich ja da jemand über:


- Pro Evolution Soccer 6 – Das Offizielle Expertenbuch

- Das Spiel „NFL Street 3“ für die PSP

- „Music Studio“ für die PSP


Eins von den sachen findet sicher jemanden. Oder hier kaufts mir einer ab! ;)

Ich meld mich, so schnell wie möglich.
 
Zurück