Final Fantasy XII

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Ich finde dieses Review sehr nützlich.
Es ist sehr detailliert beschrieben und enthält gute, Spoilerfreie Abschnitte!
 
Ja Ja. Square macht der "alten" auch noch ein schönes Abschiedsgeschenk. So ein Abgang wünscht sich woll jede Konsole. Nicht mal die Xbox kann solche Spiele ( God of War 2, FF X II ) zu ihrem Abschied aufweisen. Da wurden die Spiele komplett eingestellt.
 
Lesen, lesen,lesen

Glückwunsch, das nenn ich einen Spielbericht der alles enthält, was wichtig ist:hoch:.
Ich selber spiel es gerade, habe so um die 30 Std runtergerissen, und muß einstimmen in das:
Es ist das letzte Große Geschenk von Square Enix an DIE Konsole des neuen Jahrtausends.
:kiss: an Square, habt ihr toll gemacht.

Blumen, Pralinen, Dank und Respekt, allen die an FFXII gearbeitet haben.

Hashi
 
ABER...

... ich selbst bin stolzer Besitzer aller Teile und kann nur eins sagen ...Das ist wirklich der Hammer!!!!...
Wenn Ihr euch aber noch was gutes tun wollt dann greift noch so schnell es geht zu und holt euch das offizielle Lösungsbuch in der limitierten Auflage!
Absolut edel das Teil!
 
Zurück