Command & Conquer: Renegade 2 mit Crysis-Engine

Das wäre cool! Renegade hat mir ganz gut gefallen. Obwohl es auf Dauer an Abwechslung mangelte, war die Atmosphäre doch irgendwie berauschend.
 
Wäre cool, am besten wäre es natürlich wenn man zu Tiberium Wars ansetzt und vielleicht sich was neues ausdenkt Storymässig, etwas das Tiefer geht als wie es bisher dargestellt wird. Bisher kratzt man ja eigentlich immer nur an der Oberfläche, Kane, GDI, etwas Nod und Gefechte. Mehr ist ja bisher nicht. Aber mal den Konflikt selbst zusehen, ihre Gründe warum sie auf dieser oder jener Seite kämpfne und zu zeigen das Nod nicht gleich alle böse Terroristen die nur Blut wollen und GDI nicht alle gute, das wäre doch klasse. Teilweise gebe ich zu wurde das selbstverständlich schon angerissen, aber da geht doch mehr!

Ps.Und diesmal entweder Heldne selbst erstellen oder eine weibliche und am besten diesmal auf Seiten der Nod. Auf Havoc kann ich verzichten und der einzig wahre GDI Commando ist der aus Tiberiumkonflikt mit "Wie wärs n bisschen Rock`n Roll? Der Renegade Commando war ja...naja......

Ach und bevor ich es vergesse:
Unbedingt muss natürlich der Command Stil (auch von ausgewählten Einheiten, Design, Musik usw.) beibehalten werden und im Multiplayer Häuserbau, Tiberiumernten und das ganze. Renegade war da schon ziemlich genial. Man konnte die Gebäude von innen besuchen, im Multiplayer sich Panzer bauen usw. echt sehr geil gewesen.
 
naj crysis wird ja schonmal von ea gepublished, könnt ja bei der engine-beschaffung helfen. also ich fänds gut:hoch:
 
C&C Renegade macht immer noch Laune! :) Ist ein gute Spiel was perfekt in die C&C-Welt passt. Ich hatte ja gehofft, das aus dieser Richtung schon früher mehr kommen würde. Tja, aber endlich scheint sich da etwas zu tun.

In diesem Sinne.

PS: Spielt hier eigentlich jemand online C&C Renegade?
 
Ja das wäre doch mal der Hit. Mir hat Renegade auch sehr viel Spaß gemacht.:hoch:
 
wenn jetz noch ne geile grafik dabei is isses perfekt!
aber warum nich gleich die cry engine 3?
 
Zurück