PlayStation-Erfinder Ken Kutaragi fällt in Ungnade

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
"Hochmut kommt vor dem Fall."

Selbst Schuld, was sagt er auch das die PS3 weltweit im November rauskommt wenn schon vorher jeder wusste das das nicht möglich ist.
 
Naja, ich denke in Zukunft wird er nicht gerade am Hungertod nagen und ihn als einzigen Veranwortlichen hinzustellen, beweist nicht gerade große klasse... Man sollte vielleicht mal alle Mitverantwortlichen untersuchen, was die denn so verbockt haben.

Jedenfalls macht Sony seitdem wieder teilweise positive Schlagzeilen. Hoffe, dass die PS3 doch noch zum Erfolg wird, da sonst ein Projekt gegen den Baum geht, was eigentlich zukunftsorientiert war.

Vielleicht kann man dies mit wirklichenExklusivtiteln rechtfertigen, die zeigen zu was die PS3 im Stande ist...

mfg
 
Kokser schrieb:
"Hochmut kommt vor dem Fall."

Selbst Schuld, was sagt er auch das die PS3 weltweit im November rauskommt wenn schon vorher jeder wusste das das nicht möglich ist.

Das ist bestimmt nicht auf seinen Mist gewachsen. Das is Verkaufstrategie von Sony gewesen. Davon ist hier auch nicht die Rede.

Ich glaube auch eher das er zurück gefallen ist weil ER zugelassen hat (unabsichtlich), das das an die Öffentlichkeit kommt, bzw auf den weg dahin war. Ich denke das Sony es auch geplant hatte, nur die Allein schuld ihm jetzt gibt, damit die PS3 Verkaufszahlen nicht gefährtet sind. JA aber es muss ja nicht so sein, is nur so ne vermutung. Immerhin gehts hier um nen Haufen Geld und ums Ansehen von Sony.
 
silenthill999tts schrieb:
Das ist bestimmt nicht auf seinen Mist gewachsen.

Irgendeiner ist immer der Dumme und Ken ist ja jedem bekannt und wenn meinen einem die Schuld "zuschiebt" den keine Sau kennt, dann nimmt das ja keiner war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das erste Baueropfer und es werden noch mehr Folgen. Ist ne Unverschämtheit von Sony zu denken dass es was nutzen wird alles auf eine Person zu schieben. Noch unverschämter finde ich dass die PS3 hier in Europa später erscheint und dann noch teurer verkauft werden soll, obwohl sie minderwertiger ist (im vergleich zu der US oder Japanischen Version). Ich werde mir das Teil nicht holen von mir aus kann Sony pleite gehen, ich bin auf die nicht angewiesen.
 
Hm,

War ja klar das es irgendwanneinmal Konsequenzen gibt und das Her Kuteragi nicht ganz unschludig war ist ja irgenwie klar.
 
Zurück