100.000 PlayStation3-Geräte für Deutschland?

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das konnte man doch schon ahnen nach der Amazon Verkaufs sache mit der PSP. Aber mal abwarten! Ich kauf sie wieso erst im Oktober / November 07.
 
Aber die die bei Amazon bestellt haben kriegen sie, oder?
 
Ach, ich hoffe es kommen dann wieder schnell welche nach, den spätestens ab Mai brauch ich meine:motz:
 
Ich seh schon wie es heissen wird "Ohhh wir haben soviele Geräte verkauft, wir sind superb, jeaha" und das bei Vorbestellungen die schon seit einem jahr oder so laufen, ja ja...
 
Sollte ich mich doch noch für die PS3 entscheiden, wonach es zur Zeit aussieht, habe ich ich ja Riesenglück, dass einer meiner besten Freunde bei einem großen Elektronikfachgeschäft arbeitet und mich benachrichtigt, wenn Konsolen eintreffen.

Ich weiß noch ganz genau wie das mit der Wii war, dort haben sie im Abstand von mehreren Tagen mal eine bekommen und die war innerhalb eine Stunde nach Angebot weg.

Nach Einschätzung des Mitarbeiters wird es ähnlich laufen mit der PS3...

mfg
 
Bisschen arm, oder? Für ganz Deutschland nur 100.000 Geräte zur Verfügung zu stellen...
Ich meine, nach den so "vielen" Verschiebungen der PS3 hat - denke ich mal so - Sony für viele erstmal verschissen! Und wenn dann auch noch welche vernachlässigt werden, die ihre PS3 nicht bekommen, trotz einer Vorbestellung, dann weiss ich nicht, was auf Sony zukommen wird.
Bei der PSP war es fast genauso. Ich könnte sogar fast meinen, dass Sony planlos handelt...
 
Wenns für deutschland "nur" 100.000 sind wieviele dann für österreich... 10? :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich am 23.3. nich endlich meine ps3 kriege, die ich bereits seit einem 3/4 jahr oder so vorbestellt hab und bei deren vorbestellung ich trotz aller ohrfeigen von sony geblieben bin, dann kommt mir ne xbox ins haus und die ps3 dann halt erst später wenn ichs mir leisten kann.

wollts eigentlich umgekehrt machen, aber für den fall dass ich keine abkriege is das fass bei mir übergelaufen
 
SirJoker schrieb:
Wenns für deutschland "nur" 100.000 sind wieviele dann für österreich... 10? :autsch:
Hab ich etwas verpaßt? Seit wann ist Österreich wieder ein Teil Deutschlands? :ugly:

Spaß beiseite:
Du als Österreicher müßtest doch wissen, daß Österreich das bessere Deutschland ist. Dementsprechend bekommt Österreich 99.990 und Deutschland 10. ;) :D
 
vnv_chris schrieb:
Nach Einschätzung des Mitarbeiters wird es ähnlich laufen mit der PS3...

glaub` ich ehrlich gesagt nicht.
klar wird die erstauslieferung ausverkauft sein, aber wohl kaum in der geschwindigkeit, wie das bei der wii der fall war.
kann mir nicht vorstellen, dass im hieisigen saturn 100 leute bei eröffnung reinrennen und mal grad so 650 € für konsole + spiel auf den tresen knallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir auch weniger vorstellen, denn 250€ beim Wii gingen ja noch, aber hier ists ja mehr als das doppelte. Allerdings werden wohl zumindest endlich alle Vorbesteller ihre PS3 in den Händen halten, denke das es ansonsten aber wie bei den Handhelden laufen wird.
 
Zurück