Deutscher Teaser zu Resident Evil: Extinction

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
*sabber* der Trailer macht lust nach MEEEEEEEEEHR... Auch ein nicht RE-Gamer merkt hier das es mit dem Spiel nichts mehr zu tun hat... ich finds gut *g*
 
Ja also wer sagt's den sieht doch gut aus oder:hoch:
Wer weiß vieleicht wird ja auch im Film was von Resi 5 was verraten die location mit den spiel stimmt ja......:D
aber egal das was ich bisher im Internet zu gesicht bekommen habe wird dieser Teil die anderen im
schatten stellen, aber wir wissen ja auch das mann sich Irren kann :autsch: was ich nicht hoffe...
wer aber mehr heraus finden möchte kann ja mal ein blick auf die beiden seiten werfen
http://www.resident-evil-virus.de/
http://www.resident-evil-allstars.de/
für Fan's ein muß
MFG
BlueMax1404
 
Wie schon erwähnt hat der Film nicht wirklich mehr etwas mit der Original-Resident-Evil-Welt zu tun, jedoch bin ich für alles offen was den Trailer angeht. Hoffe das der Film das verspricht was der Teaser hält, dann steht uns nämlich eingroßer Klassiker ins Haus..

mfg
 
Sieht

echt genial aus- :D Hat wirklich nicht's mehr mit d. Spiel zu tun. Obwohl ein Film zum RE4 auch nicht so schlecht wäre. :nice: Würde irgendwie Spaß machen Leon beim Ganado wegballern zuzusehen.:ugly:
 
hmmm

Der Filmtrailer macht lust auf mehhhr!!.Ich freu mich schon drauf:D
 
Der Film hat einfach das zu werden was der Teaser verspricht, sonst werde ich zum Zombie... ich freu mich darauf !
 
Geil , ich freu mich riesig auf den film , bin ein riesen RE FAN
 
Hallo liebe Redakteure, ihr habt Mike Epps (Resident Evil) mit Omar Epps (Dr. House) verwechselt ...
 
Ach du Schande =)) du hast völlig recht, ist mir in der eile überhaupt nicht aufgefallen..gugge nämlich zur Zeit echt gern "Dr. House"..epps hier, epps da....sorry..=))
Mone, Red.
 
Milla Jovovich immer wieder schön anzusehen!!!!
Das Mädel hat was.:)
 
Absoluter Hass Titel!!!!

Hier werden bekannte Namen aus einer erfolgreichen Spiele-Serie dazu missbraucht einen schlechten Aktionfilm an den Mann zu bringen. Das ganze hat im zweiten Teil schon ein solches Ausmaß an Lächerlichkeit erreicht welches bis heute nur noch von der "Scream" Reihe übertroffen wird. Mehr gibs dazu nicht zu sagen.

Resident Evil ins Kino zubringen war, wie in sovielen fällen als man versucht hat Videospiele ins Kino zu bringen, einfach nur :runter:


ImperatCore
 
ImperatCore schrieb:
Absoluter Hass Titel!!!!

Hier werden bekannte Namen aus einer erfolgreichen Spiele-Serie dazu missbraucht einen schlechten Aktionfilm an den Mann zu bringen. Das ganze hat im zweiten Teil schon ein solches Ausmaß an Lächerlichkeit erreicht welches bis heute nur noch von der "Scream" Reihe übertroffen wird. Mehr gibs dazu nicht zu sagen.

Resident Evil ins Kino zubringen war, wie in sovielen fällen als man versucht hat Videospiele ins Kino zu bringen, einfach nur :runter:


ImperatCore
naja,

ob der film nun so schlecht ist, kann man noch nicht beurteilen! Mir ist es egal ob es eine Spieleverfilmung ist! ich will nur nen guten Film sehen, ob der jetzt Resident Evil oder Milla und die Zombies heißt!
 
da ich die beiden ersten RE Teile gut fand und auch die von ImperatCore genannten Scream Filme unterhalsam finde gehe ich mal davon aus das mir auch der dritte RE gut gefallen wird *g*

nur schade das ich irgendwie immer den gleichen Trailer sehe,gibt es denn nur den einen? mal bei Movie-List gucken...
 
gameplayer

ja hat ja lange gedauert
RESIDENT EVIL ist wieder da
ich hoffe es wir noch mehr teile geben
 
Zurück