World of WarCraft bricht weiter alle Rekorde

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hehe der Herr Fistrich mit seinen Fragen in den News^^. Ne find ich sehr gut, dass er das macht!

Ich persönliche habe noch nie ( nicht auslachen) WOW gezockt. Hier auf cynamite.de sieht man jetzt aber überall die Werbung mit dem Probeaccount und den werde ich mir am Freitag holen und mal sehen, wie das Spiel wirklich ist. Den rein von den Videos her teile ich meine Meinung mit dem Herr Steidle.

Das WOWTBC erfolg hat ist mir schon bewusst. Schliesslich wurden so auch neue WOWfans gefunden und ich würde mir das Spiel auch zulegen, falls es gebührenfrei wäre! Jedoch habe ich mich mit Guild Wars Nightfall bestens vergnügt und habe vor etwa 50 min du letzte Mission geschafft.
 
Zurück