PC PowerPlay im Landtag: Video-Interview mit einem Betroffenen

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Ich fand es sehr gut, dass sich die PC Power Play am Landtag beteiligte und Videomaterial bereitstellt! Mir gefallen die Interviews und das Thema ist ja brandaktuell! Von dem her ein fettes Lob an die ganze Redaktion und ein ganz besonderes Lob am Martin Deppe!:runter:
 
^^finde ich sehr zutreffend vormuliert, ich finde man muss aber auch erwähnen, dass es gut ist, das auch von seiten der politiker her die frage aufkommt, dass das, was in den nachrichten über "killerspiele" (wie ich dieses wort hasse!) erzählt wird, doch nicht automatisch immer die wahrheit sein kann und so eine (sehr professionelle ;-) darlegung des problems durch pcpp überhaupt stattfand...
ps: ich glaube bzw. hoffe Janic hat sich mit dem zeichen verklickt ;) :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es toll das sich die PC Power Play im Landtag für unsere "Interessen" :D ausgesprochen hat. Es wurde auch langsam Zeit das wir uns gegen diejenigen Politiker wehren, die meinten das "Killerspiele" aggressiv machen. Ich hoffe mal das dieses Gespräch uns ein Stück weiter und die Politiker, die gegen die "Killerspiele" sind bzw. waren, ein wenig vernünftiger gemacht hat.

Gruß an die Redaktion der PC Power Play :D
 
Was müssen wir gammer uns wieder vorwerfen lassen?

tja solche debatten haben wir ja nnun schon mehrfach gehört und teilweise zur genüge "zerlatscht"! Allerdings gibt es immer wieder neuen unfug und wir Gamer müssen uns immer mehr MIST nachsagen lassen. Das PC powerplay auf einer solcher Verhandlung über diesen M... nein ich will´s nich schon wieder sagen finde ich sehr gut, denn diverse Magazine berichten sehr eingenommen von diesem Thema. Ich würde mich freuen, wenn wir in der nächsten Ausgabe ein ausführlichen Report über diese Verhandlung geben würden und was dabei nun herausgekommmen ist. Auch Ausschnitte von den Expertenmeinungen(?oder wieder solche selbst ernannten) wäre nicht schlecht.:hoch:
 
Zurück