Sony: Warnung vor PlayStation3-Importen

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
jetzt mal ernsthaft; habt ihr news- flaute oder weshalb grabt ihr den alten kram hier aus ?
 
Sie sind keine alternative weil Sony Kohle machen will, so einfach ist das. Aber sie sind eine alternative, ob sie wollen oder nicht und ich bin als PCler froh das man bei uns nicht so einen scheiß macht mit dem schließen von Shops nur weil ausländische Spiele angeboten wurden von irgendeiner Firma. Konsolen hinken, genauso wie Filme der Zeit einfach hinterher, Ländercodes sind Mittelalter und Sonys diktaktorisches benehmen ebenfalls. Service sieht anders aus. Btw. gabs schon eine News wegen der Einschränkung der Presse? Den Einschnitt da in die Pressefreiheit und so, den Sony unternimmt? Deren kleine Erpressungstour? Das wär mal ne news wert.
 
Diese Newsmeldung erinnert mich an den Internetshop Lik-Sang der wegen Sony schließen musste, damals ging es um PSP-Importe die man in Japan nicht duldete. Das ist aber auch unverschämt seine PSP einfach für 100€ weniger zu importieren, anstatt sie hierzulande brav mit Preisaufschlag und Verspätung zu besorgen. :D


Importe = böse = also nichts neues.
 
Zurück