Sonys Game 3.0: Little Big Planet - erstes Video

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Ist das süß!
Auf sowas habe ich unbewusst schon immer gewartet... eine Mischung aus Augsburger Puppenkiste und Fingerhutfiguren. Sieht wunderschön aus und macht was her. Weiter so!
Solche Titel mit viel Liebe zum Detail und ihrem ganz eigenen Charme bringen die Zockergemeinde weiter. Sehr schön! Neben "Calling all Cars" ein weiteres Mehrspieler-Erlebnis in einem verdammt stylischen Gewand. :hoch:
 
GEIL! :rock:

Finde ich einfach richtig geil das Spiel. Das will ich haben. Besonders das man Team Work spielen muss ist super. Der Style sieht ein wenig nach Viva Piniata aus aber das gefällt mir ja sowies.
 
crizzo silverblue schrieb:
Ist das süß!
Auf sowas habe ich unbewusst schon immer gewartet...

Ich teile deine Meinung zu 100%, dieses Spiel hat richtig viel Potenzial. Und mit dieser Musik dabei ist das sogar noch herziger.
Der Multiplayeraspekt gefällt mir sehr, endlich mal was anderes als die von Shootern bekannten Modi Deathmatch, Capture the Flag und Co.

In der Keynote hat Phil gesagt, dass das Spiel Online und auf Blu Ray erscheint, freut mich besonders, da ich lieber eine schöne Verpackung im Regal habe als ein paar MB auf der HDD.
 
Ich hab jetzt auch nen Club zum Spiel eröffnet wo alle 4 Videos zu finden sind die es bisher gibt und den Trailer hier auch in HD auflösung. Jeder ist herzlich wilkommen im Club. :)

Mein Club zum Spiel: Little Big Planet Club
 
SWEEET

WOW, da kommen ja richtige Perlen zum vorschein ;) noch nen Grund ne PS3 zu kaufen *geiffer*sabber* Das spiel ist schon auf die Einkaufsliste gesetzt.
 
Perfeckt!!! warum dauert das immer so lange ooooooooooooh!
 
Wow, grafisch top und allein schon wegen der geilen Musik ist das ein Pflichtkauf für alle PS3-Besitzer :)
 
Zurück