Resident Evil 4 PC-Version: Unser Ersteindruck

Black 7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Leider hat man mal wieder ein geniales Spiel versaut :(
Es hätte echt ein knaller werden können, doch ich muss wohl echt ein Gampad kaufen, sonst beiße ich noch in meine Tastatur. Wer ist eigentlich auf die geniale Idee gekommen, das Zielen mit der Waffe auch auf der Tastatur zu machen, mit Maus ist es doch viel präziser.
Wäre die GC Version nicht schon ewig vergriffen (jedenfalls in den Märkten bei mir in der Umgebung) dann würde ichs mir nochmal für GC holen, einfach nur wegen der Steuerung und der Grafik.
(Wer hat eigentlich den Pixelbrei verbrochen?)

Schade um das gute Spiel :(
 
leider leider

das spiel kam vor gut 2 einhalb Jahren für den Gamecube. Wozu dann noch auf dem PC. Naja egal ich finds großartig.
Tipp: Mit Gamepad spielt es sich viel besser.
 
Wenn man die Grafikkarte im Vorraus auf Antialiasing usw. stellt, dann wird die Qualität geringfügig besser. Aber der Hammer ists immer noch nicht.
 
Zurück