Schauspieler äußern sich zu Uwe Boll

Herms

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ach dieser uwe boll. iwie macht er einen großen mist, den keiner mag, trotzdem werde ich mir sein neues werk ansehen, da ich einfach auf dumme vollkommen trashige kost stehe und mir der neue postal film das wohl alles bieten wird. regisseure die jeden müll aufgreifen und verfilmen sollten unterstützt werden, denn oft sie die werke so schlecht dass sie wieder gut sind

also :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm ja genau. Ich glaube das kommt eher daher das man sich das einbildet "Oh Trash ist cool, also jeder Film der irgendwo halt schlecht ist, muss zwangläufig eben cool sein". Ich weiss ja nicht aber vielleicht hat Uwe Boll jetzt erkannt, das er halt einfach nur kacke produzieren kann und sich deswegen auf Postal eingelassen.
 
Finde vor allem diese Aussage toll: "Die Leute reden viel, aber wenn sie Taten folgen lassen sollen, ziehen sie den Schwanz ein. Also hat Uwe seine Kritiker herausgefordert und ihnen in den Arsch getreten."

So, so! Kritisiert man den "lieben" Boll als, teilt er Prügel aus! Wie ein Kleinkind und ich frage mich wo der Noob das Geld für seine "Filme" herbekommt. Okay, die 10€ Budget bettelt er sich wahrscheinlich in der U-Bahn zusammen.:rolleyes:
 
"Die Leute reden viel, aber wenn sie Taten folgen lassen sollen, ziehen sie den Schwanz ein. Also hat Uwe seine Kritiker herausgefordert und ihnen in den Arsch getreten."

Ich finds eher komisch, weil es total konfus ist. Also sie sollen taten folgen lassen, ziehen aber den Schwanz ein. Uwe Boll fordert sie herraus, sie ziehen nicht den Schwanz ein......hä? Also entweder sie ziehen den Schwanz ein oder sie tuns nicht. Ausserdem wusste auch niemand das der Kerl nen Boxer war...
 
Ich weiß gar nicht was alle gegen Boll zusagen haben, der macht doch echt Klasse Filme...:ugly:
 
HI du Ei :D
Higher ihr EIER:ugly:
Der möchtegern Filmemacher UWE BOLL sollte mal ein einen richtigen Film mit durchdachter Geschichte machen denn seine bisherigen Filme sind alle Augenschmerzen gepaart mit Hirnbluten:autsch: und wenn ich mir vorstelle das er auch noch mein geliebtes FarCry verhunzen (Filmen) will dann ist das Armageddon sehr nahe:huh::motz::autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich weiss net warum man diesem Stück Sch... (schreibs jetz net weter aus
das eh zensiert wird) überhaupt noch Rechte auf irgendwelche Filme gibt sind
die Entwickler Dumm oder Blind, den Mist was der Trottel Boll da zahm macht
kann ja kein Mensch sehen. Musste wegen dem Kerl scho wegen Augen-
krebs ins Krankenhaus :ugly:

Des einzige wozu er Gut is sin stumpfsinnige Blutige Filme wie Blood Rayne 1 und 2, der erste NAJA und der Zweite war so ein verrückter Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück