Motorstorm wird erweitert!

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
na das hatte ich aber auch erwartet das es zusätzliche strecken etc zum downloaden geben wird, bin mal gespannt was da so kommen wird :rolleyes:
 
Vielleicht wird das Spiel dann von den Mags aufgewertet.
Ich finds gut dass sie Inhalte nachreichen. Das Spiel ist vom Umfang her ja auch sehr beschränkt.
 
Skeptisch

Naja muss man mal schauen wie es sich entwickelt. Ist super wenn man ein Spiel richtig geil findet und dann noch mehr Sachen einfügen kann.

Aber das bringt die Gefahr das die nur eine Grundversion eines Spieles rausbringen und selbst für z.B. ein zweites Auto Gebühren verlangen :huh:
 
Ich denke nicht, dass diese Strecken und Auts sehr teuer sein werden... Villeicht wird es auch "Pakete" mit zusätzlichen Pay-Features geben... Die normlan Strecken sollten aber auch meiner meinung nach kostenlos sein!!
Die Zusatz-Strecken ect. sind aber notewendig, damit die Mags (wie Edu schon gesagt hat) das Spiel nicht nur weegen dem kleinen Umfang runterbewerten...

Motorstorm Rulez ;-) MFG King Gollum
 
Edu schrieb:
Ich finds gut dass sie Inhalte nachreichen.

Ich fänd's gut, wenn die Inhalte gleich im Spiel mit drin wären, wie sich das auch gehört.

Aber lieber so wie garnicht....
 
hi zusammen
ich denke das die Zusatsinhalte ein wenig (10€)kosten werden!!!
Das klingt schon realistisch denke ich:uff:
Das kommt meiner Entscheidung zum Startitel meiner PS3 -Vorbestellung schon sehr nahe :D
Motorstrom ich komme:D:D:D
 
Hoffentlich wird es dann auch andere bezahlmöglichkeiten geben wie per Kreditkarte.Ich werd mir zumindest nicht extra eine zulegen.Hab da mal was von einer art playstation-card gehört.soll so funktionieren wie eine prepaid karte.weiß da einer was von?naja egal.jetzt weiß ich zumindest das ich mir das richtige paket vorbestellt habe :-) :-) :-)
 
Auf jeden Fall ne super Meldung. Das Spiel wurde ja zb von OPM in Ausgabe 03/2007 "nur" mit 78 gewertet, da der Umfang knapp ausgefallen ist und der Onlinepart noch nicht getestet werden konnte. Mit den downloadbaren Strecken usw wird's dann auf jeden Fall ein absolutes TOPGAME:D Freu mich schon voll drauf:)

mfg kalle
 
opeldriver schrieb:
Hoffentlich wird es dann auch andere bezahlmöglichkeiten geben wie per Kreditkarte.Ich werd mir zumindest nicht extra eine zulegen.Hab da mal was von einer art playstation-card gehört.soll so funktionieren wie eine prepaid karte.weiß da einer was von?naja egal.jetzt weiß ich zumindest das ich mir das richtige paket vorbestellt habe :-) :-) :-)

Darüber hab ich auch schon nachgedacht und einen Leserbrief an die GA geschrieben... Die wollen mir nichts sagen weil bald ein Sonderheft zur PS3 kommt, wo alles drinnesteht.

MFG King Gollum
 
ghoztonyx schrieb:
hi zusammen
ich denke das die Zusatsinhalte ein wenig (10€)kosten werden!!!

Du verwechselst Zusatzinhalte mit Addons.
Du wirst dass alles einzeln kaufen können, also z.B. neue Strecke 2€, Auto 0,50€ usw...
 
King Gollum schrieb:
Darüber hab ich auch schon nachgedacht und einen Leserbrief an die GA geschrieben... Die wollen mir nichts sagen weil bald ein Sonderheft zur PS3 kommt, wo alles drinnesteht.

MFG King Gollum
Das war ja klar.verraten nichts damit man sich das heft kaufen muß wenn mans wissen will.tolle startegie von den jungs.naja.werds mir dann in aller ruhe an der tanke durchlesen :D wann solls den raus kommen das heft?
trotzdem freu ich mich schon riesig drauf.
PS3 rockt!!!:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück