Keine PSP-Neuauflage

Was bringt denn eine redesignte PSP? Garnichts, das wäre nur ein lächerlicher Zwischenschritt. Da lob ich es mir eher wenn man gleich an einer N-PSP oder Ähnliches Arbeit, halt gleich einer PSP2 und keinem Zwischending. Und wenn sie erst in zwei Jahren erscheinen sollte, ist es logisch das man bis jetzt dabei bleibt:"Es gibt keine neue PSP oder PSP Light"
 
seltsamerweise wird heute überall genau das gegenteil behauptet :

Nach langem Hin und Her hat Sony jetzt doch bestätigt, dass sich eine neue Version der PlayStation Portable in Entwicklung befindet.
Wie unsere Kollegen von Eurogamer.net berichten, bezeichnet Ray Maguire, Managing Director von SCE UK, die aktuelle PSP lediglich als "ersten Schritt", dem weitere folgen sollen: Wie schon bei früheren Sony-Konsolen werde es in der Zukunft eine leichtere und kleinere Ausgabe der PSP geben.
Was sich sonst noch ändern könnte und wann genau mit dem Redesign zu rechnen ist, ließ Maguire noch offen. Viel Spielraum für Verkleinerungen bleiben Sony aber wohl nicht, weil sich die Größe des Bildschirms auf keinen Fall ändern soll

eurogamer uvam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück