Neues Xbox360-Modell bereits im Mai?

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Das ist hart 350-450€ und da sind die meißten Leute über Sony am Lästern
kann ich nicht glauben ist ja ein schlag im gesicht:autsch: für die leute die sich eine
Xbox360 kaufen wollen.Nun Microsoft möchte mit Sony gleich ziehen größere Festplatte und
HDMI das Hd-DVD Laufwerk, na dann werde vieleicht doch einige Playstation Fans den der Preis der PS3 zu hoch wahr vieleicht doch sich eine PS3 anschaffen.
Das kann keiner sagen aber das ist doch genauso eine Verarsche wie bei Sony oder Täusche ich
mich da......:motz:
mfg
bluemax1404
 
bluemax1404 schrieb:
Das ist hart 350-450€ und da sind die meißten Leute über Sony am Lästern
kann ich nicht glauben ist ja ein schlag im gesicht:autsch: für die leute die sich eine
Xbox360 kaufen wollen.Nun Microsoft möchte mit Sony gleich ziehen größere Festplatte und
HDMI das Hd-DVD Laufwerk, na dann werde vieleicht doch einige Playstation Fans den der Preis der PS3 zu hoch wahr vieleicht doch sich eine PS3 anschaffen.
Das kann keiner sagen aber das ist doch genauso eine Verarsche wie bei Sony oder Täusche ich
mich da......:motz:
mfg
bluemax1404

Wieso verarsche?

Wenn um den Preis tatsächlich das derzeit nur extra zu kaufende HD-DVD-Laufwerk eingebaut ist und ein HDMI-Anschluss sowie eine größere Platte drinnen sind, sehe ich nicht, wo man abgezockt wird. Vor allem, da Sony trotzdem noch um 150-250 Euro teurer wäre.

Und ausserdem bei Amazon:
X-Box derzeit € 399,-
HD-Laufwerk € 175,-
= SUMME € 574,-

Also wäre die neue X360 mit HD billiger als jetzt die Konsole & externes Laufwerk. Deshalb nochmals meine Frage: Wo siehst du da Abzocke?

P.S.: Nicht böse gemeint: Es erwartet sich hier ja keiner literarische Ergüsse, aber ein Durchlesen vor dem Posten wäre wohl nicht zu viel verlangt, oder? Dann könnte man die gröbsten Schnitzer im Text ausbessern.
 
also für mich würds sich sowieso nich rentieren:
1. Ich hab keine HD-Glotze
2.mir reicht die aktuellen dvds völlig aus und hddavds kosten 30 (dvd nur 10€)
3. ne 20 gb festplatte reicht mir völlig aus, ausserdem hab ich ja au noch nen pc
 
Cable schrieb:
Und ausserdem bei Amazon:
X-Box derzeit € 399,-
HD-Laufwerk € 175,-
= SUMME € 574,-

Ich komm auf was anderes wenn man sie gleich setzten will mit der PS3.

- XBox-360: 399.99€
- HD-Laufwerk:189,99€
- Wireless LAN Network Adapter: 70,89€
= 660,87€

Xbox 360: Modellgerüchte

Die Kollegen von AreaGames haben ein paar Informationen zusammengetragen und sich bei ihren Quellen umgehört, was die Gerüchteküche so hergibt.

So wird die Premium-Version der Xbox 360 bei Saturn dieser Tage für 299 Euro verkauft. Dahinter könnte eine versteckte Preissenkung des Modells stecken, die demnächst auch von anderen Händlern übernommen wird. Zwar läge der Einkaufspreis der Hardware über dem Verkaufspreis, allerdings würden die Händler von Gutschriften für Software und Ähnlichem profitieren.

Auch wird spekuliert, dass die Core-Version nach und nach aus den Läden verschwinden wird. Einige Händler sollen sie schon aus dem Sortiment genommen haben.

Also jetzt zuschlagen - oder vielleicht auch bis Mai warten? Denn dann soll Gerüchten zufolge eine schon vor einiger Zeit aufgetauchte, auch Black Edition genannte, überarbeitete Version des Systems erscheinen - Ähnliches wurde auch schon früher vermutet. Außer dem schwarzen Gehäuse kann das Gerät noch mit einer 120 GB-Festplatte sowie einem HDMI-Ausgang aufwarten. Der Verkaufspreis bewegt sich angeblich zwischen 350 und 450 Euro.

Quelle: 4players.de
 
Mich ärgerts ehrlich gesagt ein bisschen das ich nicht noch ein Jahr gewartet hab bis die "Black Edition" rausgekommen ist :autsch: Würde ich jetzt mir rein theoretisch ne HD Glotze kaufen würds mich sogar ziemlich ärgern :uff: Find ich persönlich jednfalls dumm von Microsoft das sie die "Black Edition" nicht gleich rausgebracht haben.

Mfg
Spartan117
 
xbox

Also das wäre sehr interessant. Wenn käme die schwarze in frage ^^
 
Robert1985 schrieb:
Ich komm auf was anderes wenn man sie gleich setzten will mit der PS3.

- XBox-360: 399.99€
- HD-Laufwerk:189,99€
- Wireless LAN Network Adapter: 70,89€
= 660,87€

Mir ging es ja auch nicht um eine Gleichsetzung mit der PS3, sondern darum, dass jetzt die Einzelteile der aktuellen 360, die dann angeblich in der neuen fix verbaut sein sollen, teurer sind als der angepeilte Preis der neuen. Und es ist ja auch möglich, dass in der neuen der WLan-Adapter drinnen ist. Und selbst wenn man ihn weiter extra kaufen muss, ist die neue 360 dann immer noch bei max. 450 plus 71 für Wlan immer noch billiger als die PS3.

D.H.: Derzeit 360 in Ausstattung wie Black 574
Derzeit 360 in Ausstattung wie PS3 660,87
Künftig neue X-Black 350-450
Künftig neue X-Black mit extern Adapter 421-521

Deshalb verstehe ich nicht, wo die Abzocke sein soll, da die neue X-Box dann auf jeden Fall in gleicher Ausstattung wie die PS3 trotzdem billiger sein wird.
 
Sry,. aber da kann man sehen, dass Sony den (internen) Konsolenkrieg eindeutig gewonnen hat... Microsoft hat auf einigen Pressekonferenzen über die "überflüssigen Teile der PS3" gelästert und jetzt erweitert Microsoft selber die Kapazität der Konsole...

Entweder sind die inkonsequent oder haben Muffesausen bekommen. Was allerdings auch zu Microsofts Verteidigung für Sony gilt. Denn letztere haben nach langem Jammern der Kunden nun doch die Rumble-Funktion zurück geholt...

MFG King Gollum

PS: Ich werde trotzdem keine sekunde nachdenken und mir eine X-Box (wie auch immer...) kaufen um dann meinen ganzes Zimmer mit irgentwelchen Extrateilen vollzustellen, die sowieso schon in der PS3 vorhanden sind. Und ein HD-DVD Laufwerk brauch ich nicht....
 
Beide

Ich werde beide Konsolen haben - ob ich bei der 360 nun noch die aktuelle gegen meine jetzige eintauschen werde, weiß ich noch nicht, aber beide Systeme haben für mich ihre Berechtigung zur Existenz.
Beide werden Exklusivspiele haben, die mir zusagen werden, beide haben ihre HD/BD-Filme, für die sie sich (noch) lohnen werden - also benötige ich beide Konsolen.:nice:
 
Wer so viel Geld zur verfügung hat, kann machen was er will ;) Aber verletz dich bloß nicht mehr, sonst ist es mit der daddelei aus!!!

MFG King Golum
 
1. handelt es sich lediglich um ein GERÜCHT (auch wenn es eigentlich auf der hand liegt, dass irgendwann eine version mit intergriertem lw erscheint)
2. wird das hddvd lw der 360 (auch in eingebauter form) nur für filme genutzt - im gegensatz zum blu ray lw der ps3
 
Bonkic schrieb:
1. handelt es sich lediglich um ein GERÜCHT (auch wenn es eigentlich auf der hand liegt, dass irgendwann eine version mit intergriertem lw erscheint)
2. wird das hddvd lw der 360 (auch in eingebauter form) nur für filme genutzt - im gegensatz zum blu ray lw der ps3

Für Spiele ist die Kapazität von BR und HD auch etwas übertrieben. Die meisten Spiele füllen ja nicht mal eine normale DVD voll aus.
 
crizzo silverblue schrieb:
Und was soll "intern" bzw. "extern" denn in Zusammenhang mit Konsolenverkäufen bedeuten?

Mit "intern" meine ich zum Beispiel die Konkurrenz zwischen Sony und Microsoft. Microsoft wollen jetzt eine verbesserte Version auf den Markt bringen und geben sich damit (meiner Meinung nach) der PS3 geschlagen. Mit "extern" meine ich die Verkaufszahlen der Kunden, die man bis jetzt ja nur aus den USA und Fern Ost kennt...

Ich gebe zu die Formulierung war ein bisschen verwirrent, aber mir it nichts eingefallen ausser das ;)

MFG King Gollum
 
Zurück