God of War 3 angekündigt

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Einfach nur genial... Klasse, dass auch Entwickler auf die Rumble-Funktion setzen, das unterstreicht nochmals die Forderungen der Gamer für dieses Feature...

Kaum ist GoW II draußen, spricht man schon vom 3. Teil, das hört sich doch klasse an. Jetzt braucht man also nur noch ne 1080p Glotze...

mfg
 
Ein God of War für die PS3 wäre wünschenswert. Allerdings hat der gute Mann auch gesagt, dass es ein God of War 3 für die Ps3 geben könnte, falls Sony das Projekt unterstützt.
 
Darauf freue ich mich schon wie ein Schnitzel.

Grafisch ist GoW II ja schon beinahe auf Next-Gen-Niveau, deshalb kann ich mir schwer vorstellen, wie unfassbar genial das auf der PS3 aussehen wird.
Auch erfreulich ist die Meldung, dass Rumble inkludiert wird, hoffentlich bringt Sony dafür nur rechtzeitig einen Controller auf den Markt, der Rumble hat.*
Die Nachricht über eine 1080p-Unterstützung juckt mich z. Zt. hingegen kaum, da ich
erstens noch keinen HDTV besitze und
zweitens, wenn ich einen kaufe, wird es ein bezahlbarer, sprich vermutlich nicht Full-HD-fähiger Fernseher sein.

* Ich frage mich nur, wieviel ein Controller mit Rumble & SIXAXIS kosten soll, da Sony ja schon für den Jetzigen schon ca. 50€ verlangt .
 
gow3

Das wird, wenn die an Teil 1 und 2 anknüpfen, ein Riesen Hit.

Schade nur das ich mir kein PS3 holen werde. Vielleicht irgendwann mal wenn die PS4 rauskommt und der Preis von der 3 runtergegangen ist :D
 
Ich kann nur sagen solange Sony solche Titel hat werden sie niemals letzter werden dafür müsste das ganze Spiel schlecht sein was ich mir bei den ersten 2 Teilen nicht vorstellen kann.
 
Robert1985 schrieb:
Naja ich schon in 8 monaten zu "GTA 4" und "WWE SmackDown! vs. Raw 2008". :) Hoff nur das es da vielleicht ne kleine Preissenkung oder die Silberne schon da ist.

Innerhalb der nächsten 8 Monate kannst sicher noch nicht mit einer Preissenkung rechnen.
Die erste kommt meiner Einschätzung nach frühestens in einem Jahr, eher 1,5 Jahren.
Und eine Silberne ist in diesem Jahr auch noch unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass die silberne PS2 auch erst relativ spät nach Launch der PS2 gekommen ist.
 
SethSteiner schrieb:
Sony hat doch selbst gesagt das sie nicht vorhaben innerhalb eines Jahres den Preis zu senken.
Wäre ja auch nicht wirklich clever bereits jetzt anzukündigen, dass die PS3 in einem Jahr 100 Euro weniger kostet. Gänzlich ausschließen würd ich das jetzt nicht, auch wenn's sehr unwahrscheinlich ist, aber wenn die Absatzzahlen scheisse sind (was ich nicht glaube) wird Sony schnell handeln müssen, denn sonst kauft ja auch keiner die Spiele und damit wird ja letzten Endes der richtige Schotter verdient. Abwarten und :kaffee:
 
Mir ist die PS3 auch zu teuer...ich warte, bis sie weniger kostet und die Spiele auch...wenn es aber nicht genug Spiele gibt, die ich mir holen würde, lohnt es sich auch nicht...
Meine PS2 hat sich super gelohnt...mal sehn, was für Spiele für die PS3 rauskommen...
 
Es gibt ja auch immer noch keinen Grund für eine Preissenkung. Die PS3 verkauft sich nicht schlechter als die 360, und zum Angriff auf die Wii zu blasen, wäre wohl etwas albern. SONY wird bestimmt wie angekündigt stärker auf Spiele fokussieren. God of War ist zählt da eben auch zu den Pfunden, mit den man wuchern kann.
 
Zurück