PS3: Home keine Konkurrenz für Second Life

no_fox

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Da bleibt die Fragen, will Sony denn SL konkurieren?
 
Second Life hat wohl eher von den Sims abgeguckt und nachgemacht. Und so betrachte ich Home eher als Nachahmung von Sims, genauso wie Second Life nur Online und auf ihre Plattform spezialisiert.
 
Klar will Sony das nicht. HOME war schon von Anfang an ein eigens angelegtes Produkt nur mit der Sache, dass es SL ein wenig ähnelt....
 
ich denke auch nicht das Sony Sl konkurieren will, ist doch ne andere sparte.. PC - Konsol(wobei man bei der PS3 schon von PC sprechen kann). Aber abgesehen davon, Wer brauchn dat, das leben draussen ist doch viel spannender und anspruchsvoller... mann könnte ja auch einfach nen Planeten im All suchen und die ganzen Virtuel Life Liebhaber drauf schicken, dann sind sie auch untersich und die Konselen sind wieder das was sie waren...
 
Diese 2 Dinge kann man ehrlich gesagt nicht zusammen vergleichen
 
Zurück